Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo justiert an Stellschrauben

    Abverkauf soll schneller werden - Cross-Marketing im Gespräch

    Frankfurt, 16. Februar. Mit dem Handel will der Topf- und Pfannenspezialist Elo über sinnvolle Ertragssteigerung, mit Herstellern kompatibler Produkte über gemeinsame POS-Auftritte sprechen. Die vergangenen Jahre hat das Familienunternehmen dazu genutzt,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo hilft Handel beim Abverkauf

    POS-Auftritt optimiert - "Fett weg"-Pfanne für die SB-Schiene

    Frankfurt, 26. Februar. Pfannen- und Topfspezialist Elo will seine "flächenoptimierten SB-Produktpakete" künftig noch attraktiver schnüren als bisher. Dem "Rundum Sorglos"-Prinzip trägt das Familienunternehmen aktuell mit seiner überarbeiteten Präsentat

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mehr denn je sind Strategien nötig

    Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

    Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

    [2801 Zeichen] € 5,75