Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Montana optimiert die Sortimente

    Frankfurt, 26. Februar. Keine leichte Aufgabe hatten die Top-Einkäufer, die sich über das Sortiment von Montana informieren wollten. Die Messepräsenz beschränkte sich auf ein Büro, das über ein Treppenhaus in Halle 10 zu erreichen war. Auch wenn diese Ble

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Montana bevorzugt Schnelldreher im SB-Handel

    Optimales GPK-Sortiment soll die Flächenproduktivität erhöhen - Trendthema Cocktail

    Frankfurt, 20. Februar. Die Glasmarke Montana will im laufenden Geschäftsjahr ihr Sortiment optimieren und so die Flächenproduktivität bei Glas, Porzellan, Keramik (GPK) steigern. Im Klartext: Schnelldreher bevorzugt. Ein harscher Preiswettbewerb, konsu

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Montana mit 70er-Jahre-Revival

    Retrolook für mehr Umsatz - Glaskoch rechnet mit 100 Mio. EUR

    Frankfurt, 21. Februar. Montana beschwört die gute alte Zeit und bringt den siebziger Jahre Retrolook auf die Großfläche. "Die Focus-Serie mit Stilgläsern sowie Whisky- und Longdrinkgläser drückt durch die Längsstruktur den Charme dieses Jahrzehnts aus"

    [746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Weitgereiste Messegäste

    Messezeit bedeutet Reisezeit. Aus vielen Ländern der Erde kommen Besucher nach Frankfurt. Es sind keineswegs nur Einkäufer, die sich von der Vielfalt der Angebote inspirieren lassen, sondern auch Designer und Produzenten. Regelmäßiger Gast in der Mainmetr

    [919 Zeichen] € 5,75