Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    De'Longhi glänzt mit guten Zahlen

    Deutsche Tochter legt fünftes Rekordergebnis in Folge vor

    Frankfurt, 15. Februar. Manchen ausländischen Nonfood-Konzernen ist es nie gelungen, auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. De'Longhi aus Italien hat es innerhalb weniger Jahren geschafft. Helmut Geltner, Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH,

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Alfi, Spiegelau und Arzberg starten SB-Kooperation

    Die drei Markenartikler bilden Vertriebsgemeinschaft für einen Testlauf bei Globus - Start im März

    Frankfurt, 26. Februar. Eine Vertriebskooperation der besonderen Art sind die drei Markenartikler Alfi, Spiegelau und Arzberg eingegangen. Gemeinsam werden sie sich in drei Testmärkten der Globus-Gruppe präsentieren. Zu den wesentlichen Vorteilen der Zu

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler will die Marke auch im SB-Handel inszenieren

    Sortimentspolitik berücksichtigt Unterschiede zum Fachhandel - Wichtig ist Wertschöpfung

    Frankfurt, 20. Februar. Im SB-Handel sieht Fissler noch große Potentiale. Dabei wird allerdings klar auf die Differenzierung zum Fachhandel geachtet. Es dürfe nicht sein, dass sich ein Verbraucher im Fachgeschäft beraten lasse, um dann den eigentlichen

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will verstärkt den Markenwert kapitalisieren

    Hohe Bekanntheit - Wachstumschancen bei SB-Warenhäusern mit ausgewiesener Fachkompetenz

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Den hohen Bekanntheitsgrad des Markennamens will Leifheit verstärkt für das Geschäft im SB-Handel nutzen. Die modernen Vertriebsformen, so die Erfahrung des Unternehmens, suchten zunehmend die Partnerschaft mit starken Marken.

    [1992 Zeichen] € 5,75