Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwilling beginnt nächste "Baustufe"

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, sieht sich mit ihrer SB-Strategie auf dem richtigen Weg. Konsequent soll das Sortiment weiterentwickelt werden. Darin werde der Schneidwarenhersteller von den Handelspartnern bestärkt,

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neue Markenstrategie für Schneidwaren im SB-Handel

    Zwilling J.A. Henckels öffnet sich neuen Vertriebskonzepten - Messer und Scheren als Ertragsbringer

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, führender Hersteller von Schneidwaren, bietet erstmals eine eigene Linie für den deutschen SB-Handel an. International ist das Unternehmen schon längst in den Großvertriebsformen des Ha

    [2056 Zeichen] € 5,75