Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Bormioli verstärkt Engagement

    Der Glashersteller plant in Deutschland einen breiten Marktauftritt

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Auf ihren vier europäischen Hauptmärkten Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien will die Bormioli-Gruppe in diesem Jahr ihre Aktivitäten mit Nachdruck vorantreiben. Der Glashersteller sieht gute Chancen für ein deutliche

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal präsentiert Komplettlösungen

    leh. Frankfurt, 25. Februar. Komplettlösungen mit Markencharakter, Farb- und Formenvielfalt in unterschiedlichen Design-Richtungen und Preislagen hat die Rastal GmbH & Co. KG dem Handel präsentiert. Das Becher-Sortiment "Bormioli Rocco", die Glas- und Ker

    [1009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott erweitert sein Gläser-Sortiment

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG wird ihr SB- Sortiment in diesem Jahr um eine weitere, "edlere" Linie ergänzen, wie Michael Reiß, Key-Accounter für den LEH, auf der Ambiente erklärte. Bisher sei man mit acht verschieden stark

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal bündelt Sortimente zu Themen-Inseln

    Ein erstmals vorgestelltes Logo soll den Geschenkartikelspezialisten zur Marke machen

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Produkte aus ihrer "Gattung herauslösen" und zu "Themen-Inseln bündeln" will Rastal. Immer mehr ins Blickfeld rückt für den Glas- und Geschenkartikelspezialisten die Zweitplazierung. "Wir wollen nicht einfach die Vase zur Va

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal verbreitet Frühlingslaune

    chr. Frankfurt,20. Februar. Mit kräftigen Farben will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, dem Geschäft in diesem Jahr neue Impulse geben. "Living Colors" heißt die Produktlinie, von der sich der Marktführer bei dekora

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal plant ganzjährigen Topshop

    Belieferung von 200 Outlets geplant - Europa-Engagement

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Mit dem Zweitplazierungs-Konzept "Topshop" will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ganzjährige Erlebniswelten in den SB-Handel bringen. In der vergangenen Weihnachtssaison ist das Warenträ

    [1938 Zeichen] € 5,75