Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich gründet USA-Tochter

    Frankfurt, 16. Februar. Der führende deutsche Keramikhersteller Scheurich expandiert. Ende 2005 wurde die Scheurich Inc., Chicago/ USA, gegründet. Die Kultur des Einrichtens mit Zimmerpflanzen mit den dazu passenden Übertöpfen habe Nordamerika erreicht,

    [704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich liebt die Frische

    Ein Stück Dschungel als Mittelpunkt des Messekonzepts

    Frankfurt, 17. Februar. Exotische Pflanzen werden immer beliebter. Wie sehr die Vielfalt des Dschungels Frische vermittelt, verdeutlichte Scheurich mit einem phantasievollen Messekonzept. Scheurich besteht seit 75 Jahren und aus diesem Grund war der Ein

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich bringt Brotbackform

    Frankfurt, 26. Februar. Scheurich hat nicht nur geeignete Vasen und Übertöpfe für Blumen und Pflanzen, sondern setzt seine Keramikkompetenz auch in anderen Bereichen ein. So bietet die Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach, eine "Brot-Profi-Keramikform" f

    [430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich findet Retro-Trend gut

    Frankfurt, 20. Februar. Retro ist in. Und weil dem so ist, reaktiviert die Keramikfabrik Scheurich, Kleinheubach, ihren Tonbratentopf. Mit Motiven der Radaubrüder Max&Moritz soll der Römertopf vor allem auf der Großfläche wie ein Brummkreisel drehen. Doch

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich sieht sich als Modefirma

    dd. Frankfurt, 24. Februar. Die Keramikfabrik Scheurich GmbH & Co. KG, Kleinheubach, sieht sich zunehmend "als Modefirma". Statt von Sortimenten spricht der geschäftsführende Gesellschafter Peter A. Baumann denn auch von der neuen Kollektion. Valentinstag

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich hat passgenaue Lösungen

    Vasenprogramm für Konfektionssträuße - Neuer Regalauftritt

    son. Frankfurt, 25. Februar. In eine Angebotsnische ist der Keramikanbieter Scheurich vorgestoßen: Vermarktet werden erstmals passgenaue Vasen und Übertöpfe für Schnittblumen und Hydrokultur-Pflanzen. Auch dieses Jahr will die Scheurich GmbH & Co. KG au

    [1660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich bereitet Verbundplazierung mit Racke vor

    Gemeinsame Sonderaktion für die Obst- und Gemüseabteilung - Resonanz beim Handel ist groß

    zim. Frankfurt, 29. Februar. An kreativen Ideen für Produktentwicklungen mangelt es der Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, nicht. Daß es sich hier um ein in jeder Beziehung phantasievolles Unternehmen handelt, zeigt sich beim Marketing, das auch unkonv

    [1494 Zeichen] € 5,75