Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko steht für klare Strukturen

Frankfurt, 16. Februar. Im SB-Handel erkennt Hans-Willi Lutz eine klare Tendenz: "Die Einkäufer beschäftigen sich wieder damit, wie sich Qualitäten verbessern lassen", so der Marketingleiter der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Verbessert wird bei

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko-Wenselaar strafft Sortiment

Frankfurt, 17. Februar. Auf Sortimensbereinigungen setzt Jochen H. Kürschner, der neue Geschäftsführer der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Der von der WMF-Tochter Alfi nach Hilden gewechselte Kürschner versteht den neuen Slogan: "Wenko - Die besser

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko will durch Zukäufe wachsen

Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko verpasst dem Bad einen frischen Anstrich

Hildener bieten sämtliche Bad-Accessoires - Verpackungen kommunizieren Unternehmensfarbe Blau

Frankfurt, 22. Februar. Wenko hat seine Bad-Range komplettiert und sich einen Look verpasst. Die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, hat zur Ambiente ihre Bad-Range vervollständigt, wie Marketingleiter Burkhard R. Schieb, erklärte. Nun sei die komple

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko komplettiert Bad-Sortiment

Ganzheitliche Lösungen für Produktneuheiten angestrebt

leh. Frankfurt, 24. Februar. Zur Ambiente überraschte Wenko mit einem neuen Sortiment an Bad-Textilien. Bislang war das Unternehmen im Bereich Bad mit Badewannen- und Duscheinlagen sowie Bad-Möbeln aktiv. Auf der Suche nach noch nicht erschlossenen Prod

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko entdeckt neue Funktionalität

leh. Frankfurt, 25. Februar. Auf Funktionalität setzt die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, um in diesem Jahr erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Hoffnungsträger ist vor allem ein vierteiliges Thermo-Isolier- Geschirr, das Speisen bis zu fü

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko vermarktet Innovationen im TV

cul. Frankfurt, 19. Februar. Den verstärkten Auftritt mit Aktionsdisplays sucht in diesem Jahr die Wenko-Wenselaar GmbH. So will der Spezialist für Wäschepflege die bereits im Sortiment vorhandenen innovativen Produkte stäker als bisher zu Themen bündeln

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Preiskampf verschärft sich

Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

[5781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Auf leisen Sohlen weiterkommen

Wenko verbucht leichte Erlössteigerung und hält Erträge

rol. Frankfurt, 20. Februar. Neue Produkte machen 1997 für die Wenko- Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, Umsatzsteigerungen zu einem "Muß". "Wir wollen gut wachsen und keiner soll es merken", meint Verkaufsleiter Hermann W. Niemann mit Blick auf den harte

[1275 Zeichen] € 5,75

 
weiter