Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Curver sieht hartem Wettbewerb gelassen entgegen

    Schnelligkeit als Erfolgsgeheimnis - Zweistelligen Millionenbetrag in neue Frischhaltedosen investiert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Einen reinen Verdrängungswettbewerb bei Konsumgütern aus Kunststoff erwartet Europas Marktführer Curver für 1997. Die Festigung der eigenen Position soll durch schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse erreicht werden. Innovat

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit blauer Linie dem Lifestyle auf der Spur

    Im Markt für Haushaltswaren zählt Innovation und Absatzsicherung durch moderne Vertriebsformen

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Auch die großen Marken in der Haushaltswarenbranche müssen sich Gedanken über ihre Wachtstumssicherung machen. Immerhin schrumpfte der Markt der nicht elektronischen Haushaltsgeräte um rund sechs Prozent. Um den Auftritt in d

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid-Comeback erfolgreich

    Kunststoffhersteller hat seine Haushaltswaren in Europa etabliert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Der europäische Markt für Kunststoff- Haushaltswaren hat Rubbermaid wieder. Die bisherige Entwicklung sei sehr zufriedenstellend. Seit der Übernahme des französischen Kunststoffherstellers Injecta Plastics im März 1995 misch

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    HP geht mit "Schumi" ins Rennen

    Haushaltsproduktehersteller plant ein Plus von 5 Prozent

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr 1996 zeigt sich Kurt Schröder, Inhaber der HP-Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur, relativ zufrieden. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage konnte der Hersteller von kleineren Haushalts

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fackelmann auf Expansionskurs

    Neues Konzept für den Möbelfachhandel - Zielgruppe Linkshänder

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Linkshänderprodukte und das Reling-System für Küchen sind die Hoffnungsträger der Hersbrucker Fackelmann GmbH & Co. Angestrebt ist ein leichtes Umsatzwachstum gegenüber 1996. Sekt zum einen und Selters zum anderen kennzeichn

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Beka zeigt sich zuversichtlich

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Der Tübinger Topfhersteller Beka zeigt sich auf der Konsumgütermesse Ambiente optimistisch. Nach Angaben des Vetriebsleiters Wolfgang Hepper sei Beka im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 zwar "erstmals nicht gewachsen", für das l

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Trennung von Topf und Deckel

    Tefal stellt Vermarktungskonzept für beschichtete Töpfe vor

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Dem noch unterentwickelten Markt für mit Aluminium beschichteten Töpfen will die Tefal Deutschland GmbH, Walluf, mit kräftigen Impulsen auf die Beine helfen. Vorgestellt wurde auf der Ambiente nicht nur die Ware, sondern gleic

    [1801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Markenwechsel bei Kaiser Backformen

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Der Backformenhersteller Kaiser, Dietz, hat die neue Marke "Easy" auf die Ambiente mitgebracht, die vor allem dem SB- Handel angeboten wird. Die Spülmaschinen-geeignete, antihaftbeschichtete Backform soll in acht Standardformen

    [1176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Geschirr wird zum Design-Objekt

    Küche und Hausrat: Nützliches mit interessanter Optik

    LZ. Frankfurt, 15. Februar. In der Fachmesse Küche und Hausrat der Ambiente '96 stellen 680 Anbieter, unter ihnen 63 Prozent aus dem Ausland, aus. Sie zeigen in den Hallen 8 und 9.0 das Komplettangebot durch alle Segmente des Hausrats. Die Stimmung in D

    [3140 Zeichen] € 5,75