Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Coronet will für mehr Spaß im Haushalt sorgen

    Ausbau des Fun-Line-Programms rückt Design in Mittelpunkt - Displaylösungen für Freifläche und Regal

    leh. Frankfurt, 25. Februar. Neue Produkte sollen den Coronet-Werken einen Umsatzschub bringen. Hohe Erwartungen setzen die Wald-Michelbacher vor allem in den SB-Handel. Ermutigt durch hohe Absatzzahlen des im vergangenen Jahr eingeführten "Wichtel" wur

    [1565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Profit-Boxen helfen dem Handel

    Becker & Hach bietet erstmals themenbezogene Plazierung

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Mit seiner "Mehrertragsgarantie" macht der Rahmenhersteller Becker & Hach, der sich als Ertragsberater des Handels definiert, bereits seit einiger Zeit von sich Reden. Jetzt tragen auch seine Aktionspräsentationen die Handschr

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko vermarktet Innovationen im TV

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Den verstärkten Auftritt mit Aktionsdisplays sucht in diesem Jahr die Wenko-Wenselaar GmbH. So will der Spezialist für Wäschepflege die bereits im Sortiment vorhandenen innovativen Produkte stäker als bisher zu Themen bündeln

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Prestige schafft Markt-Atmosphäre

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Einen neuen Auftritt für Sonderplazierungen stellt die Prestige Haushaltswaren GmbH vor. Ausgelegt ist das Konzept für eine Fläche von 20 qm. Die Präsentation erfolgt in wiederverwendbaren Minidisplays aus Pappe, die maximal i

    [764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Signierstunden im Baumarkt

    Bilder- und Rahmen-Hersteller wollen Ertragspotentiale erschließen

    We. Frankfurt, 29. Februar. Dem starken Preisdruck in einem mittelständisch strukturierten, wettbewerbsintensiven Umfeld wollen die großen Hersteller von Bildern und Rahmen 1996 durch stärkere Ertragsorientierung begegnen. Die Sortimente werden dabei imme

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Montana soll exklusiver werden

    Glaskoch will seine SB-Marke noch besser positionieren

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Seit drei Jahren wird bei Glaskoch, Bad Driburg-Herste, konsequent am Konzept der Marke "Montana" gearbeitet. Die bisherigen Erfolge lassen darauf schließen, daß die erreichte Marktposition weiter ausgebaut werden kann. Mit

    [1526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid will Preisstabilität

    Eintritt in deutschen Markt zunächst über Aktionsplazierungen

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Wer einen Auftritt mit Pauken und Trompeten erwartet hatte, wurde enttäuscht: Die Rubbermaid Europe SA, Luxemburg, gestaltete ihre erste Teilnahme an der Ambiente seit der Rückkehr auf den europäischen Markt eher bescheiden.

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich bereitet Verbundplazierung mit Racke vor

    Gemeinsame Sonderaktion für die Obst- und Gemüseabteilung - Resonanz beim Handel ist groß

    zim. Frankfurt, 29. Februar. An kreativen Ideen für Produktentwicklungen mangelt es der Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, nicht. Daß es sich hier um ein in jeder Beziehung phantasievolles Unternehmen handelt, zeigt sich beim Marketing, das auch unkonv

    [1494 Zeichen] € 5,75