Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa kämpft gegen Kostendruck und Konsumflaute

    Geschäftsführung sieht Neuaufstellung auf Erfolgskurs - Kompetenz für SB-Konzepte im Fokus

    Frankfurt, 17. Februar. Nach dem unerwartet schlechten Geschäftsjahr 2004 will Haushaltsartikel-Spezialist Emsa nun wieder durchstarten. Die organisatorische wie strategische Neuausrichtung soll durch optimierte Sortimente und Verkaufskonzepte flankiert w

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa holt aus zum großen Wurf

    "Isolieren" und "Frischhalten" strategisch wieder im Mittelpunkt

    Frankfurt, 26. Februar. Markenhersteller Emsa besinnt sich immer mehr auf Kernkompetenzen. Das verschlankte Sortiment soll - auch durch forcierte Promotionen - ein starkes Umsatzplus bringen. Im laufenden Jahr soll die richtungsweisende Neuordnung der E

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa will mehr Synergien nutzen

    Addis-Reinigungssystem soll nicht nur Profis überzeugen

    Frankfurt, 20. Februar. Mit gezielten Sortimentserweiterungen und der Einführung der Marke Addis in den deutschen Markt der Reinigungsprodukte will die Emsa Holding AG, Emsdetten, Wachstumsimpulse auslösen. Unter der englischen Traditionsmarke Addis, di

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa verstärkt Auslandsgeschäft

    Deutschland verliert seine Stellung als Hauptabsatzregion

    Frankfurt, 21. Februar. Mit einer breit angelegten Vertriebsstrategie und kundenspezifischen Sortimenten will Emsa Wachstumschancen nutzen. Die eigentlichen Potentiale werden allerdings im Auslandsgeschäft gesehen. "Emsa ist auf dem Weg, ein internation

    [1421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Haushalt und Garten vereinen

    2E Ebert Eldiro präsentiert sich mit überarbeiteter Struktur

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die 2E Ebert Eldiro Vertriebs GmbH, Herford, sieht sich als "starkes mittelständisches Unternehmen" gerüstet, den Markt erneut aufzurollen. Ihren Schwerpunkt sehen die Herforder bei Sortimenten für den Garten- und Haushaltsware

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Formation mit Vernunft

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Bislang war die Ambiente für den auf Gartenprodukte spezialisierten Kunststoffhersteller H. Wilhelm Ebert GmbH & Co., Herford, unbekanntes Terrain. Dies hat sich geändert. Das Unternehmen trat erstmals gemeinsam mit der Eldiro

    [1805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Quasimodo als Sympathieträger

    Emsa ergänzt Kinderprodukt-Serie und erwirbt Coca Cola-Lizenz

    We. Frankfurt, 29. Februar. Die Emsa Werke Wulf GmbH & Co., Emsdetten, erwartet ein schwieriges 1996. Der gute Messeverlauf während der Ambiente bestärkt das Unternehmen in seinem Optimismus, die Marktposition weiter ausbauen zu können. Im vergangenen Jah

    [1800 Zeichen] € 5,75