Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko steht für klare Strukturen

    Frankfurt, 16. Februar. Im SB-Handel erkennt Hans-Willi Lutz eine klare Tendenz: "Die Einkäufer beschäftigen sich wieder damit, wie sich Qualitäten verbessern lassen", so der Marketingleiter der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Verbessert wird bei

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko-Wenselaar strafft Sortiment

    Frankfurt, 17. Februar. Auf Sortimensbereinigungen setzt Jochen H. Kürschner, der neue Geschäftsführer der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden. Der von der WMF-Tochter Alfi nach Hilden gewechselte Kürschner versteht den neuen Slogan: "Wenko - Die besser

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko will durch Zukäufe wachsen

    Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko verpasst dem Bad einen frischen Anstrich

    Hildener bieten sämtliche Bad-Accessoires - Verpackungen kommunizieren Unternehmensfarbe Blau

    Frankfurt, 22. Februar. Wenko hat seine Bad-Range komplettiert und sich einen Look verpasst. Die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, hat zur Ambiente ihre Bad-Range vervollständigt, wie Marketingleiter Burkhard R. Schieb, erklärte. Nun sei die komple

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Wenko komplettiert Bad-Sortiment

    Ganzheitliche Lösungen für Produktneuheiten angestrebt

    leh. Frankfurt, 24. Februar. Zur Ambiente überraschte Wenko mit einem neuen Sortiment an Bad-Textilien. Bislang war das Unternehmen im Bereich Bad mit Badewannen- und Duscheinlagen sowie Bad-Möbeln aktiv. Auf der Suche nach noch nicht erschlossenen Prod

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Auf leisen Sohlen weiterkommen

    Wenko verbucht leichte Erlössteigerung und hält Erträge

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Neue Produkte machen 1997 für die Wenko- Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, Umsatzsteigerungen zu einem "Muß". "Wir wollen gut wachsen und keiner soll es merken", meint Verkaufsleiter Hermann W. Niemann mit Blick auf den harte

    [1275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Absatz im SB-Handel stärken

    Wenko-Wenselaar verbessert seine Leistungen mit Hilfe von Software

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Im reinen SB-Handel sieht der Verkaufsleiter der Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, Hermann Niemann, noch Absatzpotentiale für das eigene Unternehmen. Obwohl er feststellt, daß insbesondere in diesem Jahr einige Wettbewer

    [1364 Zeichen] € 5,75