Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit bringt Farbe in die Küche

    Topfhersteller profitiert vom Kochboom und seiner Markenstärke

    Frankfurt, 15. Februar. Vom Kochboom auf allen Fernsehkanälen profitiert auch Topf- und Pfannenhersteller Silit. Die WMF-Tochter bringt noch mehr Farbe in die Küche. Egal ob Jamie Oliver, Tim Mälzer, Sarah Wiener oder Biolek - eine bessere Verkaufsunters

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit lässt nichts anbrennen

    Frankfurt, 17. Februar. Der Kochgeschirrhersteller Silit will nicht nur im Inland sondern auch im Ausland wachsen. Vertriebsleiter Jörg Lindemann möchte den Export deutlich steigern. Einen Anteil von 50 Prozent hält er für durchaus realistisch. Derzeit li

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Silit bietet modulare Lösungskonzepte

    Frankfurt, 26. Februar. Bei der Distribution setzt Silit auf eine breit angelegte Strategie. Sie schließt auch die Zusammenarbeit mit dem SB-Handel ein. Allerdings ist die Vermarktung an bestimmte Voraussetzungen gebunden, bei denen es vor allem um die He

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75