Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Isi bietet mehr als Sahnehäubchen

Frankfurt, 15. Februar. "Sahne machen unsere Geräte auch noch", betont Thomas Saatz, Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH, Solingen. Die Isi-Produkte, mit denen früher vor allem Sahnehäubchen auf Kuchen oder Kaffee gesetzt wurden, seien heutzutage Un

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche mit gutem Schnitt

Schneid- und Haushaltwaren legen zu - Bestecke als Ausnahme

Frankfurt, 16. Februar. Anders als in vielen Konsumgüterbranchen wächst das Geschäft mit Schneid- und Haushaltwaren. Im Problembereich Bestecke scheinen Umsatz- und Preisverfall gestoppt. Nach einem "klar besseren" Weihnachtsgeschäft blickt Harald Wüstho

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Isi fühlt sich reif für erste Listungen

Frankfurt, 16. Februar. Die 2005 als "Türöffner zum SB-Handel" präsentierten Lock & Lock-Frischhalteboxen hätten ihren Zweck über Erwarten gut erfüllt, sagt Thomas Saatz. Der Geschäftsführer der Isi Deutschland GmbH, Solingen, hat für 2006 daher die Boxe

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Isi lockt SB-Handel mit Schnelldrehern

Frankfurt, 17. Februar. Bisher auf den C+C- sowie Fachhandel fokussiert, will die Isi Deutschland GmbH, Solingen, künftig auch im SB-Handel Flagge zeigen. Als Türöffner hat die auf hochwertige Haushalts- und Gastro-Artikel spezialisierte Vertriebstochter

[927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Prestige will sich nicht festlegen

Frankfurt, 22. Februar. Die Prestige Haushaltswaren GmbH, Solingen, will sich mit ihrer Marke "Hoffritz" nicht von angestammten SB-Gefilden wegbewegen: "Mit Hoffritz verfügen wir über ein gehobenes Markensortiment, das für den Fach- wie auch SB-Handel ged

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Michelin setzt auf Musterwand

Die "verkaufsaktive Warenpräsentation" zielt auf SB-Handel

Frankfurt, 22. Februar. Die Michelin Besteck- und Metallwarenfabrik Solingen, Krefeld, stellte ein neues Präsentationskonzept vor: Eine 3,75m Musterwand als verkaufsaktive Warenpräsentation. Im Bereich Bestecke ist sie aufgefüllt mit Etui-verpackter Ware,

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

Service Messe Frankfurt Ambiente

Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Prestige erweitert sein Sortiment

Bei Küchenhelfern zählen vor allem Handling und Funktionalität

hkr. Frankfurt, 24. Februar. In der Sortimentspolitik greift der Haushaltswarenspezialist Prestige bei Anteilseigner Lifetime Hoan Corporation kräftig zu. Mit über 4500 Artikeln des US-amerikanischen Anteilseigners Lifetime im Rücken kann die Prestige G

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

[1688 Zeichen] € 5,75

 
weiter