Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo justiert an Stellschrauben

    Abverkauf soll schneller werden - Cross-Marketing im Gespräch

    Frankfurt, 16. Februar. Mit dem Handel will der Topf- und Pfannenspezialist Elo über sinnvolle Ertragssteigerung, mit Herstellern kompatibler Produkte über gemeinsame POS-Auftritte sprechen. Die vergangenen Jahre hat das Familienunternehmen dazu genutzt,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    GSW wächst gegen den Trend

    Große Lagerkapazität ermöglicht schnelle Lieferung

    Frankfurt, 17. Februar. Nach Einschätzung von GSW zieht die Konsumentennachfrage nach Töpfen und Pfannen spürbar an. Somit rechnet das Unternehmen auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzwachstum. Den Motor dieser Entwicklung sieht Inhaber und

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo lässt beim Liefertempo nichts anbrennen

    Neues Logistikzentrum verbessert Zugriff auf die Ware - Noch Potential bei Zweitplatzierungen

    Frankfurt, 17. Februar. Das Hunsrücker Familienunternehmen Elo will sich dem Handel gegenüber verstärkt als Servicepartner profilieren und am POS das Aktionsgeschäft weiter ausbauen. Ohne Details zu Erfolgszahlen zu nennen, ist Marcus Grünewald, geschäf

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo hilft Handel beim Abverkauf

    POS-Auftritt optimiert - "Fett weg"-Pfanne für die SB-Schiene

    Frankfurt, 26. Februar. Pfannen- und Topfspezialist Elo will seine "flächenoptimierten SB-Produktpakete" künftig noch attraktiver schnüren als bisher. Dem "Rundum Sorglos"-Prinzip trägt das Familienunternehmen aktuell mit seiner überarbeiteten Präsentat

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    GSW setzt auf Preis und Qualität

    Alu-Guss-Serien mit gutem Absatz - Trend zurück ins Heim

    Frankfurt, 20. Februar. Dem Kochgeschirr-Hersteller GSW soll der Trend zum Home-Cooking in diesem Jahr wieder ein Umsatzplus bescheren. "Bei rückläufiger Marktentwicklung haben wir im vergangenen Jahr unsere Umsätze gehalten", sagt Peter Gäns. Konkrete

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Elo gibt dem Fett keine Chance

    Produktneuheit erlaubt einfaches Dosieren - Erfolge in Japan

    Frankfurt, 21. Februar. Bei Elo bekommen Pfannen künftig ihr Fett weg. Die in Frankfurt vorgestellte Neuheit erlaubt ein einfaches Dosieren des Bratfetts. Die neue Elo-Pfanne verfügt über eine Auffangrille, in der das überschüssige Fett gesammelt wird.

    [940 Zeichen] € 5,75