Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa kämpft gegen Kostendruck und Konsumflaute

    Geschäftsführung sieht Neuaufstellung auf Erfolgskurs - Kompetenz für SB-Konzepte im Fokus

    Frankfurt, 17. Februar. Nach dem unerwartet schlechten Geschäftsjahr 2004 will Haushaltsartikel-Spezialist Emsa nun wieder durchstarten. Die organisatorische wie strategische Neuausrichtung soll durch optimierte Sortimente und Verkaufskonzepte flankiert w

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa will mehr Synergien nutzen

    Addis-Reinigungssystem soll nicht nur Profis überzeugen

    Frankfurt, 20. Februar. Mit gezielten Sortimentserweiterungen und der Einführung der Marke Addis in den deutschen Markt der Reinigungsprodukte will die Emsa Holding AG, Emsdetten, Wachstumsimpulse auslösen. Unter der englischen Traditionsmarke Addis, di

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Emsa verstärkt Auslandsgeschäft

    Deutschland verliert seine Stellung als Hauptabsatzregion

    Frankfurt, 21. Februar. Mit einer breit angelegten Vertriebsstrategie und kundenspezifischen Sortimenten will Emsa Wachstumschancen nutzen. Die eigentlichen Potentiale werden allerdings im Auslandsgeschäft gesehen. "Emsa ist auf dem Weg, ein internation

    [1421 Zeichen] € 5,75