Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott erweitert sein Gläser-Sortiment

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG wird ihr SB- Sortiment in diesem Jahr um eine weitere, "edlere" Linie ergänzen, wie Michael Reiß, Key-Accounter für den LEH, auf der Ambiente erklärte. Bisher sei man mit acht verschieden stark

    [539 Zeichen] € 5,75