Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Die Konsumgüterbranche erwartet ein weiteres schwieriges Jahr - Mangelndes Verbrauchervertrauen/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 20. Februar. Im Konsumgütergeschäft bleiben die Wachstumschancen begrenzt. Wegen der ungewissen gesamtwirtschaftlichen Entwicklung war auf der Internationalen Frankfurter Messe Ambiente von Aufbruchstimmung nichts zu spüren. Es sind vor allem F

    [2690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Allmendinger glaubt an die Marke

    Frankfurt, 20. Februar. Marken haben eine Zukunft, davon ist WMF-Chef Rolf Allmendinger fest überzeugt. Allerdings, so schränkt er ein, alterten Marken, wenn sie nicht durch Innovationen aufgefrischt würden. Allmendinger, der im Sommer in den Ruhestand ge

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tischfein wird neu positioniert

    WMF ändert die Zweitmarkenstrategie und bietet Komplettlösung

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die WMF AG hat sich zu einer völligen Neupositionierung ihrer Zweitmarke "Tischfein" entschlossen. Mit der deutlich erweiterten Produktpalette wird zugleich erstmals auch ein Gesamtkonzept für die Vermarktung im SB-Handel ange

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit blauer Linie dem Lifestyle auf der Spur

    Im Markt für Haushaltswaren zählt Innovation und Absatzsicherung durch moderne Vertriebsformen

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Auch die großen Marken in der Haushaltswarenbranche müssen sich Gedanken über ihre Wachtstumssicherung machen. Immerhin schrumpfte der Markt der nicht elektronischen Haushaltsgeräte um rund sechs Prozent. Um den Auftritt in d

    [2650 Zeichen] € 5,75