Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit hat sich klare Wachstumsziele gesetzt

    Beim Umsatz will der Markenartikler wieder deutlich zulegen - Soehnle hat zu alter Stärke gefunden

    Frankfurt, 26. Februar. Für das Jahr 2004 sieht sich Leifheit gut gewappnet. Eine Vielzahl neuer Produkte soll zu einem Umsatzwachstum verhelfen. Zielsetzung sei es, "mit Innovationen den Markt voranzubringen", so Vertriebsvorstand Uwe Eifert. Große Erw

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit stärkt seine Wettbewerbsfähigkeit

    Tochtergesellschaft Soehnle soll verlorenes Terrain zurückgewinnen - Konzernumsatz gesunken

    Frankfurt, 20. Februar. Das internationale Geschäft soll bei Leifheit weiter ausgebaut werden. Die schwache Inlandskonjunktur hat die Bilanz 2002 stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Konzernumsatz sank deutlich um 6,8 Prozent von 381 Mio. Euro auf 355

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler erleichtert das Aromagaren

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fissler GmbH, Idar-Oberstein, stellte den Genovis "Multi-Cook-" Einsatz zum Aromagaren vor. Weitere Neuheiten sind ein dem asiatischen Original ähnelnder Wok, der Kochtopf "Tripasti", mit dem sich drei Nudelarten gleichzeitig k

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Kurz und bündig

    Die Fissler GmbH, Idar-Oberstein, hat während der Ambiente in Frankfurt ein reines SB-Pfannensortiment vorgestellt. Damit geht der nach eigenen Angaben Marktführer bei Kochgeschirr neue Wege. Bislang war Fissler im SB-Warenhaus kaum vertreten, weil die "P

    [722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fissler zeigt eigene SB-Linie

    Topfhersteller gibt "dem Wunsch des SB-Handels nach Marken" nach

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Der Topf-und Pfannenhersteller Fissler bekennt sich immer offener zum SB-Geschäft. Zwar will man dem Fachhandel auch weiterhin Vorrang geben. Dennoch präsentierten die Idar-Obersteiner in Frankfurt erstmals eine eigene SB-Lini

    [1233 Zeichen] € 5,75