Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT plädiert für mehr Flexibilität

    Frankfurt, 15. Februar. "Der SB-Handel darf nicht auf der gleichen Klaviatur wie der Discount spielen", fordert OKT-Geschäftsführer Volker Beckschulte. Die Schwäche des Aktionsgeschäfts bei den Discountern biete dem SB-Handel die Chance, sich durch eine

    [806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT macht es dem Handel leicht

    Frankfurt, 16. Februar. Sehr aufgeräumt zeigte sich die OKT Germany GmbH (vormals OKT Kunststofftechnik), Stemwede, auf der Ambiente. Mit neuem Namen, Logo sowie sechs klar definierten Warenkategorien rund um das Stichwort "easy" will der Hersteller von

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT optimiert die Warenpräsentation

    Frankfurt, 26. Februar. Ihrem Anspruch als Sortiments- und Konzeptlieferant will die OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede-Oppenwehe, auch in der Warenpräsentation gerecht werden. Mit dem in Frankfurt erstmals vorgestellten neuen Regal kann OKT laut Geschä

    [1068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT stellt Themenwelten stärker in den Mittelpunkt

    Sortimente werden saisonal gebündelt - Handel erhält mehr Möglichkeiten für Zweitplatzierungen

    Frankfurt, 20. Februar. Mit neuen Themenwelten geht OKT offensiv auf den Handel zu, um Zweitplatzierungen zu forcieren. Nach "Halloween", dem erstmals im Oktober vergangenen Jahres aufgegriffenen Thema, geht es in den kommenden Monaten um "Back to Schoo

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ordnungshilfen für Halloween

    OKT bietet Fans des Gruselspektakels Aufbewahrungsboxen

    Frankfurt, 21. Februar. Verstärkt will OKT mit Themen Impulse im Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte setzen. Dabei sind auch Verbundaktionen denkbar, wenn sich Partner finden. Da sich Halloween offensichtlich auch in Deutschland als Saisonthema durchs

    [966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

    Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

    Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

    [5408 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT findet Bio-Kompost im Haushalt gut

    Seifert will sich zum Sortimentsanbieter entwickeln - Keter setzt auf schnell aufbaubare Regalsysteme

    dd. Frankfurt, 24. Februar. Für die Ordnung in Kellern, Garagen und Kinderzimmern haben die Hersteller von Großplastik viele neue Ideen auf Lager. Die OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede, laut Geschäftsführer Volker Beckschulte der größte deutsche Prod

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT legt beim Wachstum weiter zu

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Weiter im SB-Handel zugelegt hat 1998 die OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede. Besonders erfreulich habe sich das Jahresendgeschäft entwickelt, berichtet Geschäftsführer Volker Beckschulte. Der Dezemberumsatz sei der höchste

    [1237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    OKT will eine breitere Distribution

    Der Kunststoffhersteller setzt auf eine große Sortimentstiefe

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Der Kunststoffhersteller OKT bleibt bei seiner Zwei-Marken-Strategie. Wachstum soll durch die kontinuierliche Verbreiterung der Distribution erzielt werden. Mit den Marken "OKT" und "Revolit" verfüge das Unternehmen über ein

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75