Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

Interesse an Marken ungebrochen

Bei Papier-, Büro- und Schreibwaren setzt der Handel auf Markenvielfalt - Wettbewerbsdruck erhöht sich - Strukturwandel setzt sich fort

Frankfurt, 31. Januar. Die Dynamik des PBS-Geschäfts im SB-Handel hat im letzten Jahr einen Dämpfer bekommen. Die Marktentwicklung war von rückläufigen Tendenzen geprägt. Der Wettbewerbsdruck hat sich deutlich erhöht. Nirgendwo im Handel wetteifern so vie

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

Service Messe Frankfurt Premiere

3M sieht noch große Potentiale

Frankfurt, 31. Januar. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, positioniert sich im SB-Handel zunehmend stärker. "Im Listungsgeschäft sind wir gut vorangekommen", berichtet Christoph von Wrisberg, Marketing Koordinator Retail. Die Marken Post-it (Haftnotizen) und

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Staedtler-Gruppe ändert Vertrieb

Frankfurt, 31. Januar. Die Staedtler-Mars-Gruppe, Nürnberg, hat im letzten Jahr ihren Vertrieb grundlegend umorganisiert. Nicht zuletzt, um das Geschäft mit dem SB-Handel zu forcieren. Seit Anfang April 2001 ist die Staedtler Deutschland Vertriebs GmbH, N

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Nips fördert den Ordnungssinn

Vielfältiges Angebot an SB-gerechten Aufbewahrungssystemen

Frankfurt, 31. Januar. Großen Umsatz auf kleinem Raum verspricht die Nips Ordnungssysteme GmbH, Regensburg. Ihre Spezialität sind Ordnungs- und Aufbewahrungssysteme aus Wellkarton, erläutert Geschäftsführer Matthias Röder. Die Produkte sind nach dem "Ikea

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Neue Struktur soll für glänzenden Absatz sorgen

Zenner International setzt bei Haarschmuck auf Modethemen und Lizenzen wie No Angels

Frankfurt, 31. Januar. Der führende Anbieter von Haarschmuck und Plegeaccessoires auf dem deutschen Mart, Zenner International AG, Ottbrunn, beliefert den Handel im Rhythmus von etwa drei Wochen mit neuen Trendthemen. Angesagt sind Can-Can, Jeans und Co

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 061

Service Messe Frankfurt Premiere

Krebs & Sohn weitet Sortiment aus

Materialienmix und Farbnuancen bestimmen Weihnachten 2002

Frankfurt, 31. Januar. Mit einem aufgewerteten Programm präsentierte sich der Glasschmuckhersteller Krebs & Sohn Christbaumschmuck GmbH, Rosenheim, auf der Christmas World 2002. Die höherwertigen Weihnachtsaccessoires gewinnen zunehmend an Bedeutung. "D

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Pritt erlebt die Schwerelosigkeit

Henkel entdeckt die internationale Raumstation als Testlabor

Frankfurt, 31. Januar. Völlig losgelöst von der Erde sind Henkel-Produkte getestet worden. Testlabor war die Internationale Raumstation ISS. Nun darf mit dem Qualitätssiegel "Space Proof Quality" geworben werden. Für dieses Jahr sind vielfältige Promotion

[1816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Herlitz will im Handel wieder Geld verdienen

Orientierung am Ertrag - Intensive Gespräche mit dem Handel - Neues Papeterie-Konzept vorgestellt

Frankfurt, 31. Januar. Herlitz steht vor einem weiteren entscheidenden Jahr. Vorstand Norbert Strecker sieht allerdings nach intensiven Gesprächen mit dem Handel die Voraussetzungen dafür geschaffen, wieder Erträge zu erwirtschaften. In den letzten Mona

[1572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Erleuchtung der Saisonartikel

Frankfurt, 31. Januar. "Licht ist der Bereich, der künftig sehr stark wachsen wird", prognostiziert Kurt Diedrich, Geschäftsführer der Brauns-Heitmann GmbH & Co.KG, Warburg, die Chancen des Saisonartikel-Marktes. Um diese von Beginn an nutzen zu können, w

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 062

Service Messe Frankfurt Premiere

Edding nutzt die Kraft der Marke

Erfolgreiche Strategie im SB-Geschäft - Auslandsumsatz steigt

Frankfurt, 31. Januar. Edding baut die internationalen Aktivitäten erfolgreich aus. Eigene Vertriebsgesellschaften wurden in Frankreich und in der Türkei gegründet. Das Sortiment wird mit weiteren Neuheiten ausgebaut. Bei Edding ändert sich die Umsatzst

[1437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter