Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Multimedia beflügelt PC-Zubehör

    Lieferanten konzentrieren sich mehr auf Kerngeschäft - Aldi im Focus

    cul. Frankfurt, 4. Februar. Partnerschaftlich präsentierten sich die Anbieter von Computerzubehör auf der Premiere: Kernkompetenzen ausschöpfen statt den Preiskrieg verschärfen, lautete die einhellige Meinung an den Ständen von Boeder, Fellowes, Pelikan u

    [2577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 062

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Bundesliga als Fanartikel-Kollektion bringt Millionen

    Zwei neue Gastmarken für Computerzubehör bei Herlitz - Umstrukturierung seit diesem Jahr

    ra/rol. Frankfurt, 30. Januar. Hewlett Packard und Canon sind die beiden neuen Gastmarken der Herlitz PBS AG, Berlin. Die Umstrukturierungen und damit verbundene personale Veränderungen, Digit Office und das boomartige Fanartikelgeschäft waren die Themen

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Henkel strebt Marktführerschaft im LEH an

    Düsseldorfer wollen bei Klebstoffen die Nummer 1 im Lebensmit teleinzelhandel werden

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Der weltgrößte Klebemittellieferant, die Düsseldorfer Henkel KGaA, will mit seinen Marken Pritt, Pattex und Ponal Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel werden und damit Uhu von Rang Eins verdrängen. "Wir haben uns"

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Branchenriese will weiter wachsen

    Herlitz AG fühlt sich gut gewappnet - Neuheiten vorgestellt

    jp. Frankfurt, 1. Februar. Fanartikel-Boom und kein Ende: Mit einer kompletten Kollektion reiht sich nun auch die Berliner Herlitz AG in die Schar der Lizenznehmer von Deutschlands Vorzeige-Verein FC Bayern München ein. Umsatzziel für 1996: Fünf Mio. DM.

    [1894 Zeichen] € 5,75