Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Markenkonzepte auf dem Vormarsch

    Unternehmen der PBS-Branche verstärken ihr Engagement im SB-Handel - Neue Vertriebsstrategien/Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 30. Januar. Immer mehr Markenartikler aus der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) sehen den SB-Handel als strategischen Partner. Deshalb herrscht in dieser Warengruppe eine bemerkenswerte Dynamik, die vor wenigen Jahren nicht denkbar s

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Sanford will deutscher Marktführer werden

    Internes Wachstum wird allerdings nicht ausreichen - Ohne weitere Akquisitionen geht es nicht

    Frankfurt, 30. Januar. Die Markenpositionierung von Sanford hat sich Jahr für Jahr geändert. Jetzt scheint sie endgültig festzustehen. In Deutschland wird deutliches Wachstum angestrebt. Obwohl erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt, hat der S

    [1641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Sanford lässt Rotring den Vortritt

    Markenstrategie wird den Verbraucherwünschen angepasst

    Frankfurt, 31. Januar. Sanford hat die Markenstrategie geändert und den Verbraucherwünschen angepasst. Als Hauptmarke wird Rotring positioniert. Die Sanford GmbH, Hamburg, die zur Schreibgerätesparte von Newell-Rubbermaid gehört, hat schnell erkannt, da

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Interesse an Marken ungebrochen

    Bei Papier-, Büro- und Schreibwaren setzt der Handel auf Markenvielfalt - Wettbewerbsdruck erhöht sich - Strukturwandel setzt sich fort

    Frankfurt, 31. Januar. Die Dynamik des PBS-Geschäfts im SB-Handel hat im letzten Jahr einen Dämpfer bekommen. Die Marktentwicklung war von rückläufigen Tendenzen geprägt. Der Wettbewerbsdruck hat sich deutlich erhöht. Nirgendwo im Handel wetteifern so vie

    [2450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 048

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Die dynamische Entwicklung bei PBS eröffnet viele Chancen

    Intensive Gespräche zwischen Handel und Herstellern - Branche vor wichtigen strategischen Entscheidungen / Von Tassilo Zimmermann

    LZ. Frankfurt, 3. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) ist viel Bewegung gekommen. Seit es die Paperworld gibt, haben noch nie so intensive Gespräche zwischen Herstellern und den Top-Einkäufern aus dem SB-Handel stattgefunden

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Sanford Rotring profiliert sich als Vollsortimenter

    Offensive Vermarktungsstrategie - Global Player will beim europäischen Verbraucher erste Wahl werden

    zim. Frankfurt, 4. Februar. Mit einer klar definierten Marketingstrategie tritt die Sanford Rotring GmbH, Hamburg, auf dem deutschen Markt an. Beim Konsumenten soll das umfangreiche Schreibgerätesortiment zur ersten Wahl werden. Vor diesem hohen Anspruc

    [1515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 065

    Service Messe Frankfurt Premiere

    In der PBS-Branche vollzieht sich ein Umdenkprozeß

    Verstärkt wollen auch die weltweit agierenden Hersteller ihre Chancen im deutschen SB-Handel nutzen - Suche nach alternativen Vertriebskonzepten

    zim. Frankfurt, 4. Februar. Erstaunliches vollzieht sich bei vielen Anbietern von Papier-, Büro- und Schreibwaren. Immer mehr führende Markenartikler bekennen sich klar dazu, ihre Chancen im SB-Handel wahrnehmen zu wollen. Daß es sich dabei nicht um bloße

    [3675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75