Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche souveräner führen Für nationale/regionale Key-Account-Manager, Gebiets- und Verkaufsleiter. Programm: Mit diesem praxisnahen Training sollen den Teilnehmern Wege aufgezeigt werden, wie sie ihre persönliche Durchsetzungskraft zum Wettbewer

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verpackung, Design und Marketing 6. Pro Carton-Fachkongress für Führungskräfte der Konsumgüterindustrie, des Handels sowie der Verpackungsindustrie. Programm: Unter dem Motto "Multisensorisches Branding und Packaging" referieren Experten und stellen die

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategietag und Erfahrungsaustausch Für das Vertriebsmanagement von Lieferanten des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte, die auf Top-Ebene mit den relevanten Handelsunternehmen verhandeln. Programm: Der Strategietag zielt auf eine professio

[2041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Strategietag und Erfahrungsaustausch 2004 Für das Vertriebsmanagement von Lieferanten des LEH und der Drogeriemärkte, die auf Top-Ebene mit den Handelsunternehmen verhandeln. Programm: Strategietag und Erfahrungsaustausch zielen auf eine professionell

[1976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsführung im Key-Account-Management Für Inhaber, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter der Ernährungsindustrie. Programm: Die Teilnehmer lernen den Verhandlungsprozess und seine Regeln genau kennen. Sie an

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

PR-Schnupperkurs für Quereinsteiger Für Quereinsteiger, angehende Marketing-Profis und PR-Anfänger. Programm: Das praxisbezogene Drei-Tage-Seminar "Basics professioneller PR-Arbeit" stellt die Herausforderungen und Fallstricke in einer komplexen PR-We

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Macht der Marke Markenstrategien 2003 Für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: Markenprofis aus Unternehmen, Agenturen und von Instituten werden über ihre Erfolgsstrategien berichten und über die Marke

[3676 Zeichen] € 5,75

 
weiter