Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumkrise als Konsumchance Schweizer Marketing-Forum 2003 für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Die Kernfrage des Forums lautet: "Wie können Handel und Hersteller den Kunden/Konsumenten wieder begeistern

    [2243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Umsatzsteigerung durch systematische Neukundengewinnung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Neukundenmanagement. Programm: Die Seminarleiter Matthias Honett (Mercuri International Deutschland) und Parsis Dastani (Dastani Consulting) i

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Produkt-Management Für Produkt- und Projekt-Manager, Marketing-, Werbe- und Verkaufsleiter sowie Fachkräfte, die solche Funktionen neu übernehmen wollen. Programm: In dem Seminar sollen einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Grundlagen der Markenführung Für Account-Manager und strategische Planer. Programm: Den Teilnehmern sollen anhand von Vorträgen, Fallstudien und Gruppenarbeit die Grundlagen der Markenführung vermittelt werden. Der Seminarleiter Dr. Michael Trautmann

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Effizient und effektiv führen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich einer wachsenden Führungsverantwortung gegenübersehen. Programm: Das zweitägige Training will dazu beitragen, die Teilnehmer zur effizienten Führung zu befähigen. Der Referent

    [6145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenführung Bilder machen Marken Für Produktmanager und Marketingverantwortliche. Programm: Das Seminar will die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken verdeutlichen. Dabei steht ein werte-orientierter Designansatz im Mittelpunkt. Den

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Top und Flop im Verkaufsregal Für Führungskräfte aus der Markenartikelindustrie, dem Einzelhandel, Kartonproduktion, Faltschachtelherstellung und Zulieferindustrie. Programm: Unter der Moderation von Dr. Friedrich Thelen (Wirtschaftswoche) informiert

    [1600 Zeichen] € 5,75