Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Zukunft im Blick

Das Programm für den Horizont Kongress 2023

Mit welchen Konzepten und Strategien begegnen Marketingorganisationen, Agenturen, Medien und Plattformen den Umbrüchen und Krisen, die die vergangenen Jahre geprägt haben? Die Referent:innen des Horizont Kongresses 2023 werden diese Frage auf den Büh

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 2

Standpunkt

Blick in die Zukunft

Das Programm für den HORIZONT Kongress

Der Aufbruch in ein neues Zeitalter soll nach zwei Jahren mit der Corona-Pandemie den thematischen Fokus beim Horizont Kongress im kommenden Jahr setzen. Mit Referentinnen und Referenten wie Jolanda Schwirtz, Corporate Marketing and Digital Trans

[1863 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1681 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus

Die IAA ist in der Krise. Ist das schlimm? Nein, es ist eine Chance

Spätestens Anfang des kommenden Jahres wird es spannend: Dann soll die Entscheidung fallen, wie und wo künftig die IAA stattfinden wird. Frankfurt als Standort ist nicht mehr sicher, das Messekonzept sowieso. Selten wie nie wird an den Ständen selbst

[3237 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 12

Standpunkt

Vegane Kita-Verpflegung

Eine Glaubensfrage?

Anfang August eröffnete in Frankfurt am Main die erste vegane Kita. Doch ist eine vegane Ernährung für Kinder verantwortbar?

[4007 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wissen, was wirkt

Die Medien müssen andere Zahlen bieten

Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Servus Zukunft, nett war’s

Die Me Convention hat ihre Premiere überstanden. Das Format verdient eine Fortsetzung

Uff. Drei Tage. Volle Dröhnung. Über 150 Vorträge, Workshops, Diskussionen und Gespräche. Momente der Entspannung bei Konzerten, beim Schaukeln oder beim Gruppen-Yoga. Die Me Convention war eine bunte Plattform von Inspirationen, Quer- und Anders-Den

[1985 Zeichen] € 5,75

 
weiter