Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wandel als Chance

Die IAA ist nicht disrupted, aber es gibt Ansätze

Es ist das gewohnte Bild auf der IAA. Bei der Präsentation des Boliden Mercedes-AMG Project One, beim BMW X7 oder bei der dritten Generation des Suzuki Swift Sport gab es wie bei früheren Pressetagen das übliche Gedränge unter Journalisten und Blogge

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schnitt in Frankfurt

Sinnvolle Publicis-Integration mit Beigeschmack

Formal bleibt die Marke Publicis Pixelpark in Frankfurt auch nach der Integration bei Leo Burnett bestehen. Von Mitarbeitern will man sich ebenfalls nicht im großen Stil trennen. Zudem unterstreichen die Verantwortlichen, dass es sich nicht um eine M

[1320 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Samsungs stationäres Signal

Mit einem Pop-up-Store in Frankfurt wirbt der Konzern für das Galaxy S7 und Premium

Nein, von Warteschlangen der Fans dürfte Samsung kaum träumen. Dazu hat der koreanische Hersteller in seiner Werbung zu oft Witze über die geduldig wartenden Fans seines Konkurrenten Apple gemacht. Doch der neu eröffnete Pop-up-Store auf der Frankfur

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politische Spiele

Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wehrt euch!

Autohersteller brauchen Veränderungstiefe

Es brummt. Überall. In den Hallen, auf dem Gelände, in den Event Locations in der Stadt. Die Automobilindustrie, die sich gerade auf der IAA von ihrer besten Seite zeigt, strotzt vor Kraft. Die schwere Krise aus dem Jahr 2010 ist überstanden und zwar

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Fritten mit Flair

Am Frankfurter Flughafen soll das Comeback der Marke McDonald’s beginnen

Die zentrale Eigenschaft von Flughäfen könnte für McDonald’s Fluch und Segen zugleich sein, denn hier ist es meist besonders einfach, abzuheben. Seine Marke vom Wettbewerb abheben möchte Deutschlandchef Holger Beeck durchaus und damit endlich den Sinkflug beenden, in dem sich McDonald’s schon seit geraumer Zeit befindet. Das neue McDonald’s-Restaurant am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens bietet dafür gleich ein ganzes Bündel an neuen Ideen: Kinderfreundlicher will man wieder sein, der Stress beim Bestellen soll abgeschafft werden und sogar unerhörte Innovationen wie Bestellungen am Tisch gehören zum Service-Angebot. In der Welt von McDonald’s grenze das schon an einen „Paradigmenwechsel“, sagt Beeck. Das Plazet der Konzernzentrale für sein ambitioniertes Projekt ist dem rührigen Manager offensichtlich sicher. Unternehmens-CEO Steve Easterbrook reiste eigens zur Eröffnung an, um das deutsche Management für seinen Führungswillen bei der Weiterentwicklung der Marke zu loben. Und tatsächlich würde sich das Besuchserlebnis deutlich von der Konkurrenz abheben, sollten alle hier vorgestellten Veränderungen auch auf die breite Fläche gebracht werden. Das ist allerdings durchaus keine triviale Herausforderung, denn die eingeladenen Franchise-Nehmer konnten in Frankfurt die Maximallösung bestaunen – nicht umsonst steht dort das größte Restaurant Deutschlands. Für die meisten der Standorte dürfte das hier präsentierte Gesamtpaket schlicht zu abgehoben sein. Die richtige Mischung für jeden Standort zu finden, wird mindestens genauso komplex sein wie die im nächsten Schritt zwingende Kommunikation des neuen Angebots. Für das Marketing hat die eigentliche Arbeit damit erst begonnen. Santiago Campillo-Lundbeck

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aufruf an Kreative

Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wi

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Aufruf an Kreative

Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wir in

[1325 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter