Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Fleckentod ohne wahres Leben

    Flop: TV-Spot für Vanish Dual Power schießt über das Ziel hinaus

    Gerade die Hersteller von Putz- und Waschmitteln lassen ihre Produktbotschaft in TV-Spots gerne aus dem Munde erfahrener Hausfrauen verlautbaren. Ob die Testimonials aus dem vermeintlich "wahren Leben" auf den Konsumenten glaubhaft wirken, sei dahingestel

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Menschenmaterial

    Von Ingeborg Trampe

    Seit einigen Monaten setzen Agenturchefs klare Prioritäten: Sie trommeln, wenn sie sogenannte neue Job-Herausforderungen zu verkünden haben. Und sie führen allzu gerne die berühmten 100-Tage-Gespräche. Ganz nach dem Motto: schnell Präsenz zeigen, auch wen

    [2735 Zeichen] € 5,75