Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Vodafone verliert sich im Diffusen

    Flop: Weihnachtsspot mit vielen schönen Bildern, aber unklarer Botschaft

    Es kann einem richtig warm ums Herz werden beim aktuellen Vodafone-Spot zu den Feiertagen: Da läuft ein sympathischer junger Mann durch die Großstadt, spricht alle möglichen Leute an, umarmt sie und wünscht frohe Weihnachten. Kindern signalisiert er mit

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Balaststoffreicher Kurzschluss

    Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

    Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Elvis tanzt nicht im Audi

    Elvis lebt - das galt zumindest so lange, wie der begeisterte Elvis-Fan sein betagtes rotes Rockmobil zu Rock 'n Roll-Klängen über den Highway rollen ließ. Saatchi & Saatchi Frankfurt präsentiert einen Hobbyrocker im Elvis-Gedächtnis-Look, um die Vorzüge

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    A 4 ist die beste Therapie

    Wir ahnten es schon immer: Die Welt wimmelt nur so von Verrückten. Oder vornehm ausgedrückt: von Neurotikern. Was wir noch nicht ahnten: Dass Autos eine gelungene Therapiemaßnahme sein können. Wer das neue Commercial «Sprayer» für den Audi A 4 von Saatchi

    [1643 Zeichen] € 5,75