Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kampf gegen den Meeting-Terror

    Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

    Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Eine dezente Form von Action

    Top: Kodak erläutert den USP seiner Kamera in einem netten Dialog

    "Lächeln bitte!" So heißt es gewöhnlich, wenn sich die Kamera auf ihr Objekt richtet. So jedenfalls kennt es noch der biedere Besucher einer Fotoausstellung. Deshalb sagt der ältere Herr mit Hut auch immer nur "Cheese", obwohl ihn die junge Dame hinter d

    [1320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Michael Johnson hat ausgedient

    Top: IBM kommuniziert schnell und anschaulich die Vorteile seiner Server

    Ein bedrohliches Szenario baut sich vor dem bleichgesichtigen EDV-Mitarbeiter auf. Sein hemdsärmeliger Chef präsentiert den neuen Kollegen: keinen Geringeren als Michael Johnson. "Der schnellste Mann der Welt", skandiert der Blasse hochachtungsvoll. Tats

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Motorola klappt's

    Top: Spot von O&M stellt eindrucksvoll Innovationsführerschaft heraus

    Wie sich die Errungenschaften eines Technologiekonzerns in der Werbung darstellen lassen, ohne dass diese gleich in die nüchternen Abgründe der IT-Welt abgleitet, führt Ogilvy & Mather für Motorola vor Augen. In dem Spot, der in der Wohnung einer jungen D

    [1315 Zeichen] € 5,75