Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Maggi beweist viral guten Geschmack

Eine Küche hat kaum etwas Angestaubteres zu bieten als eine Tüte Buchstabensuppe. Vor Jahrzehnten versuchte man mit der Wort-Brühe Kinder dazu zu bewegen, eine Suppe auszulöffeln, die ihnen andere eingebrockt haben. Das hat damals schon nicht immer funkt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Fraport macht Dinosaurier klein

Was haben Dinosaurier mit Flugzeugen zu tun? Beide sind ziemlich groß. Ausgestorben sind bislang allerdings lediglich die Riesenechsen. Dass die Fraport in ihrem Imagespot für den weiteren Ausbau des Frankfurter Airports den Flugzeugen ein ähnliches Schi

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Wick lässt Fahrgäste irritiert aussteigen

Zugegeben, für das schlechte Timing können Agentur und Kunde nichts - aber das ist nicht alles, was an den Wick-Plakaten zu kritisieren ist. Die vier Motive hängen derzeit in S- und U-Bahnen deutscher Großstädte. Auf einem ist die Headline "Fahrplanmäßig

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Unappetitliches aus der Herta-Welt

Flop: Im TV-Spot wird die Tubenstreichwurst zum Spielzeug gemacht

Dass mit Essen nicht gespielt wird, weiß wirklich jedes Kind - außer anscheinend dem kleinen Jungen im TV-Spot für die Tubenwurst Herta Feiner Streich. Gedankenverloren drückt er mehr und mehr der fleischfarbenen Paste aus der Packung heraus und türmt da

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Maggi springt auf den WM-Zug auf

Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Trommelwirbel mit Taschentuch

Top: Tempo treibt sein Produktversprechen humorvoll auf die Spitze

Ganz brasilianisch präsentiert sich die Taschentuchmarke Tempo in einem aktuellen Plakat- und Printmotiv: Weder überflüssige Worte, noch die Tempo-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko verwässern in der Anzeige das primäre Versprechen der Marke: sei

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Heike wirbelt durch die Lüfte

Flop: Das Talent der Schauspielerin wird in einem Plagiat verschleudert

Heike Makatsch wirbt als Testimonial für die neuen Wick Red Energy Bonbons. Soweit, so gut. An dem Spot wäre eigentlich nicht viel auszusetzen, wäre da nicht die verblüffende Ähnlichkeit mit einem Commercial für Dextro Energy, das O&M vor dreieinhalb Jah

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Warum gefaltete Wurst nervt

Flop: Herta setzt Serie der Heile-Welt-Spots in Klischeebesetzung fort

Da ist sie wieder. Die Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn, die an einem Sommerabend in der Gartenidylle sitzen und herzhaft in ihre Wurststulle beißen. Zuletzt gesehen bei den "Herta-Genießerland"-Spots für die Finesse-Produ

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Renault umkurvt die Marktschreier

Top: Der Autohersteller kombiniert den Preis mit Qualität

Rabatte und Prozente sind im Automarkt längst ebenso Standard wie Airbags und ABS. Bei derartigen Schlagworten dürfte denn auch kaum noch ein Kunde hellhörig werden. Eine Sicherheitsprämie, wie sie gegenwärtig Renault anbietet, sorgt dagegen schon angesic

[1334 Zeichen] € 5,75

 
weiter