Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Alte Reflexe

    Agenturen dürfen sich nicht kaputt sparen

    Chef einer Werbeagentur zu sein, ist in diesen Tagen kein Selbstläufer. Vor allem nicht, wenn man an der Spitze der Deutschland-Filiale einer Networkagentur steht. Martin Wider, CEO von JWT in Frankfurt, kann ein Lied davon singen. Nach dem Verlust von K

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Vodafone: Riesenflop statt Riesenposter

    Es war einmal ein Bürgermeister, der mochte keine Werbung. Jedenfalls keine, die draußen hängt. 2007 hat der Stadtvater von São Paulo, Gilberto Kassab, die Gesetze verschärft und Outdoor-Werbung nahezu verboten. Zwar wuchert in Brasiliens Großstädten die

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Vodafone verliert sich im Diffusen

    Flop: Weihnachtsspot mit vielen schönen Bildern, aber unklarer Botschaft

    Es kann einem richtig warm ums Herz werden beim aktuellen Vodafone-Spot zu den Feiertagen: Da läuft ein sympathischer junger Mann durch die Großstadt, spricht alle möglichen Leute an, umarmt sie und wünscht frohe Weihnachten. Kindern signalisiert er mit

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Vodafone umarmt die Welt

    Top: Facettenreicher Fernsehspot für UMTS-Handys zeigt Visionskraft

    UMTS ist und bleibt ein Thema, das nicht einfach zu erklären ist und auch emotional noch nicht beim Kunden wirkt. Um letzteren Aspekt kümmert sich Vodafone mit seinem aktuellen 45-Sekünder für UMTS-Handys. Ein Jogger rennt durch den Park und nutzt dabei

    [1311 Zeichen] € 5,75