Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Fehlanzeige für kreativen Spieltrieb

Dass Puzzlespiele längst nicht nur den Spiel- und Basteltrieb kleiner Kinder befriedigen, zeigt so mancher Blick in deutsche Wohnzimmer. Getarnt als kitschige Wanddekoration in den Sorten "Tierbaby" oder "Alpenlandschaft" werden hier die Ergebnisse stund

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Nicht nur Jung von Matt kann Sixt

Eine gute und gut umgesetzte Idee präsentiert dieser Tage einmal mehr der Autovermieter Sixt. Das Pullacher Unternehmen hat am Flughafen Frankfurt eine 400 Meter lange Werbefläche in der Verbindung der Parkhäuser mit Terminal 1 belegt. Auf der laut Press

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Prominenten auf der Spur

Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

· Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Guerilla-Aktion lässt Verkehrsteilnehmer von Sonne träumen

Die Ordnungshüter in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München waren not amused: Vergangene Woche wurden dort über Nacht einige Tausend Straßenschilder überklebt. Plötzlich markierten zahlreiche Kreuzungen den Beginn des legendären Sun

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Hamburg ist Frankfurt

Tagebuch: Und der Jürgen in München. Na Hauptsache, der "Focus" bleibt

· Mittwoch: Themenkonferenz. "Wer kann das Tagebuch übernehmen?" Mach ich gerne, ich weiß auch schon, womit ich anfange. In sieben Tagen ist Horizont-Award. Eine schöne Sache, bis eben: Im Schauspielhaus darf nicht geraucht werden. Ein triumphierendes "J

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Unappetitliches aus der Herta-Welt

Flop: Im TV-Spot wird die Tubenstreichwurst zum Spielzeug gemacht

Dass mit Essen nicht gespielt wird, weiß wirklich jedes Kind - außer anscheinend dem kleinen Jungen im TV-Spot für die Tubenwurst Herta Feiner Streich. Gedankenverloren drückt er mehr und mehr der fleischfarbenen Paste aus der Packung heraus und türmt da

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 016

Standpunkt

Einen kapitalen Bock geschossen

Flop: Novotel setzt mit Natural Living auf den falschen Hype

Natur ist in. Das dürfte wohl der Grund sein, weshalb die 4-Sterne-Hotelmarke Novotel die von Young & Rubicam Frankreich entwickelte Imagekampagne "Designed for natural Living" für eine gute Idee hielt. Während Wildtiere in menschlichen Siedlungsgebieten

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Plappermaul aus dem Kühlschrank

Flop: TV-Spot für Obstgarten erweckt leider die Verpackung zum Leben

Armer Joghurt. Da wird er schon einer Frischzellenkur unterzogen, bekommt mehr Fruchtinhalt und gesunde Vitame zugesetzt. Und dann das: Die Kampagnen-Idee für den als Wellnesswunder neu positionierten Obstgarten wirkt alles andere als appetitanregend. Ne

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Playboy spielt mit Plattitüden

Top: Selbstironischer Auftritt zeigt, dass Männer nur Bälle im Kopf haben

Natürlich werden Tugendwächter und Frauenversteher angesichts der "Playboy"-Anzeige reflexartig aufschreien. Dabei ist das Motiv auf gelungene selbstironische Art höchstens männerfeindlich. Zeigt das Magazin doch, dass verspielte große Jungs nur zwei Din

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter