Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Flop der Woche

    Von wegen Frühlingsgefühle

    Bei dieser Anzeige drängt sich die Frage auf, ob die Kreativen schon einmal etwas von dem Begriff Text-Bild-Schere gehört haben. Das Motiv soll die Botschaft "intensive Frühlingsgefühle" verkörpern. Aber wer, bitte schön, denkt bei schwarzem Trauerflor a

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Flexibilität bleibt verborgen

    Flop: Zafira inszeniert Kampagnen-Claim in statischen Bilderwelten

    In den TV-Spots für den Opel Zafira inszenierte McCann-Erickson die Faszination der Flexibilität noch mit aufregenden Stunts. In den Printmotiven der Kampagne vertrauen die Frankfurter dagegen darauf, dass sich die Faszination der Familienkutsche auch du

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Opel surft weit über das Ziel hinaus

    Flop: TV-Spot für den Astra Twin Top bleibt eine klare Botschaft schuldig

    "Fun" und "Energy" - auf diesen beiden Begriffen fußt die werbliche Kommunikation des Rüsselsheimer Autobauers Opel. Das Ziel des Konzepts sind unterhaltsame Kampagnen für eine breite Zielgruppe - was durchaus gelingt, wie der "Zorro"-Auftritt von vergan

    [1337 Zeichen] € 5,75