Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Kunst, Kommerz und Krise

Tagebuch: Von Wahlsiegern, Krisengewinnern und einem neuen Quotenstar

· Donnerstag: Die Finanzkrise hat die Medienbranche eingeholt. Bei der morgendlichen Suche nach frischen Meldungen für unsere Newsflakes komme ich kaum unter drei Hiobsbotschaften pro Newsletter weg. Die Misere der Medien wird uns wohl das gesamte kommen

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Scheißjobs für Sanierer

Medienschau: Hunzinger zapft Bier / Turner kämpft um Deutschland / Hüther rettet DSF

Firma weg, Job weg, Millionenklage droht." Solche Aussichten bereiten jedem normalen Unternehmer mehr als eine schlaflose Nacht. Doch was ist, was war schon normal im Berufsleben des Moritz Hunzinger. In "Bild Frankfurt" präsentiert sich der von seinem Ch

[4098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wunderwaffe PR

Die Qualifikation für Olympia 2012 läuft auf Hochtouren. Am Samstag entscheidet das Nationale Olympische Komitee (NOK), welche Stadt international in den Ring steigen darf, um das Großereignis nach Deutschland zu holen. Auf der Zielgeraden rühren Düsseldo

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Raus aus der Nische

In den USA sind Afroamericans und Hispanos längst im Visier von Werbung und Marketing. Warum also nicht in Deutschland? Über zwei Millionen Türken (ob mit oder ohne deutschen Pass) leben allein in der Bundesrepublik, die meisten in Berlin. Es sind hauptsä

[3193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Familienfilz oder Feind

Mister RTL Helmut Thoma tritt ab. Kurz bevor er die Bühne des profitabelsten deutschen TV-Senders für seinen österreichischen Landsmann Gerhard Zeiler freigibt, plauscht der Meister des Massengeschmacks im "Amica"- Interview übers Autogramme geben ("so 30

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Jammern hilft nicht

Krise zwischen Agentur und Kunde - diese Headline war vor einiger Zeit in der Fachpresse zu lesen. Hintergrund war eine Untersuchung aus den USA, in der eine deutliche Verschlechterung der Beziehung zwischen den Unternehmen und ihren Agenturen festgeste

[3630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Flieg, Brücke, flieg

Ach, wie schön wäre es, wenn die "Goldene Brücke", der einzige Wettbewerb für exzellente PR-Kampagnen in Deutschland, endlich Flügel bekäme. Seit 1970 dümpelt der von der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) jährlich ausgeschriebene PR-Award vor

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Klassenunterschied

Von Oliver Zils

Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

NIH infiziert Werber

NIH ist noch nicht ausgestorben! Am "Not invented here"-Syndrom leiden immer mehr Werber. NIH scheint ein gefährliches Virus zu sein: Es verbreitet sich und gefährdet die einheimischen Kreativen. Die Werbebranche diskutiert schon lange, ob es sinnvoll i

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

Branchentreff

Von Heidrun Plewe

RTL und Ipa-plus luden zum "Medienereignis des" Jahres nach Frankfurt ein. Mediaplaner und Kunden aus ganz Deutschland wurden am Nachmittag eingeflogen, um beispielsweise den Präsidenten von ABC (Partner von RTL 2), Herbert Granath, zu hören. Am Abend dur

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter