Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Skrupellose Dummheit

    Die Gesetze der Medien sind bekannt: Nur die Einschaltquote zählt. Der Inhalt ist im großen und ganzen egal. «Big Brother» macht es vor, die TV-Sendung für den Voyeur im gemeinen Fernsehzuschauer. Die Sendung der Niveaulosigkeit, und zwar einer Niveaulosi

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Literarisches Inselduell

    Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Börse, Busen, Becker

    Wie die islamischen Gläubigen gen Mekka pilgern, so ziehen die deutschen Konzerne derzeit an die Wall Street. "The power to create value" verspricht die Werbekampagne, die Grey Deutschland für den Börsengang der Veba AG gezimmert hat. Gut Ding will Weile

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Sex, Bobs und Freiheit

    Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

    [3251 Zeichen] € 5,75