Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Trommelwirbel mit Taschentuch

    Top: Tempo treibt sein Produktversprechen humorvoll auf die Spitze

    Ganz brasilianisch präsentiert sich die Taschentuchmarke Tempo in einem aktuellen Plakat- und Printmotiv: Weder überflüssige Worte, noch die Tempo-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko verwässern in der Anzeige das primäre Versprechen der Marke: sei

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bruderduell am Kühlschrank

    Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

    Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Clementine lässt grüßen

    Flop: Tempo stellt eine Pseudoinnovation ins Zentrum seines Spots

    So heimelig geht's also bei den Klitschko-Brüdern zu: Während Bruder 1 sich am Herd liebevoll um die Nudeln kümmert, schlägt ihm Bruder 2 aufmunternd auf die Schulter. Wie geht's denn so? Doch Vorsicht: Der Handkantenschlag auf die Schulter kann Bakterien

    [1296 Zeichen] € 5,75