Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

    Szene

    IP Primetime lädt zur Vorschau

    Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 035

    Szene

    IP Deutschland präsentiert Kunden seine "Primetime"

    Unter dem Motto "Primetime" hat der Vermarkter IP Deutschland Kunden und Agenturen die Strategie und die Programme für die kommende TV-Saison präsentiert. IP-Geschäftsführer Martin Krapf und die Sendergeschäftsführer von RTL, Vox, Super RTL und N-TV stel

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

    Szene

    TV-Wirkungstag auf Rekordkurs

    Über 1000 Gäste informierten sich beim TV-Wirkungstag in Frankfurt über die neuesten Ansätze der TV-Wirkungsforschung. Damit konnte die bereits zum fünften Mal stattfindende Veranstaltung einen neuen Besucherrekord verbuchen. Entsprechend erfreut zeigten

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 051

    Szene

    Erster IP Futureday in Frankfurt

    In der Union-Halle, einer stillgelegten Brauerei am Frankfurter Mainufer, kamen Vertreter aus Medienpraxis und Forschung zusammen, um einen Tag lang über die Zukunft von Fernsehen und Mediaplanung zu diskutieren. Die Branchenexperten präsentierten aktuel

    [508 Zeichen] € 5,75