Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleistungsunternehmen erweitert den globalen Werbeauftritt um produktorientierte Elemente

American Express lässt jetzt spezielle Zielgruppen träumen

Frankfurt / American Express entwickelt seine im November vergangenen Jahres gestartete globale Kampagne weiter (Horizont 45/2002). Nachdem zunächst der Slogan "Long live dreams" penetriert sowie ein klares Image dazu aufgebaut werden sollte, kommunizie

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Traditionelles Sportsponsoring zugunsten markenbildender Maßnahmen zurückgefahren / Verbraucher mit aktivem Lebensstil im Fokus

"Wir sind unsere eigene Zielgruppe"

Puma-Chef Jochen Zeitz über Sport, Lifestyle und seinen Kampf als David gegen viele Goliaths.

HORIZONT: Herr Zeitz, in der vergangenen Woche haben Sie sich für Base als Agentur für das Segment Black Station entschieden. Warum? Jochen Zeitz: Wir sind der Meinung, dass wir in unserem Agenturmix einen Partner benötigen, der sich täglich im Bereich

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Renault geht im IAA-Jahr mit einer groß angelegten Kampagne für den Mégane an den Start

Mégane-Effekt soll Renault pushen

Mit einem zweistelligen Millionenbetrag will Renault sein Volumenfahrzeug Kunden nahe bringen.

Brühl/Frankfurt / Im vergangenen Jahr war sie erneut die werbeintensivste Branche und 2003 wird sie ihr Werbevolumen dank Internationaler Automobilausstellung IAA in Frankfurt wohl noch einmal kräftig ausweiten: die Automobilindustrie. Mit eines der ers

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt American Express startet nach über zehn Jahren eine globale Markenkampagne / Slogan "Long Live Dreams" soll Portfolio kommunizieren

American Express lockt mit großen Träumen

Tatkräftige Träumer sind sowohl die Protagonisten als auch die Zielgruppe des globalen Amex-Auftritts.

Frankfurt / Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt hält American Express (Amex) die Zeit für gekommen: Seit dieser Woche flimmern die Bilder einer neuen Markenkampagne über die Bildschirme - weltweit. "Die Konsumenten haben ein bestimmtes Bild von uns - das wo

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Unternehmen

TK-MARKT Arcor geht mit der ersten Kampagne fürs Festnetz an den Start / Zielsetzung: Marktanteilsgewinne

Die Rückkehr der Rothaarigen

Arcor greift nach werblicher Ruhephase wieder massiv an - und hat dabei die Telekom im Visier.

Frankfurt / Die Zeiten der Werbehoheit für die Deutsche Telekom sind zu Ende: Seit Anfang dieser Woche ist Konkurrent Arcor wieder mit im Spiel. Mit einer Kampagne, in die das Eschborner Unternehmen allein bis März kommenden Jahres mehr als 10 Millionen E

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

[7455 Zeichen] Tooltip
Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportartikel Der neue Deutschland-Chef von Puma, Thomas Kleinhenz, über den erfolgreichen Kampf gegen scheinbar übermächtige Gegner

Die fränkische Katze ist zum Sprung bereit

Thomas Kleinhenz will weiter die Nische nutzen, um die Konkurrenten Adidas und Nike zu ärgern.

HORIZONT: Herr Kleinhenz, Ihr Chef Jochen Zeitz will Puma zur begehrtesten Sportmarke der Welt machen. Was können Sie als neuer Deutschland-Geschäftsführer dazu beitragen? Thomas Kleinhenz: Wir wollen nicht die begehrteste Sportmarke werden - wir sind s

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

Von der Gießkanne zum Tropfenspender

Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

[4588 Zeichen] € 5,75

 
weiter