Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Währung Studie: Briten bleiben skeptisch

Euro wird immer beliebter

Frankfurt / Ein halbes Jahr nach dem Start des Euro als offizielles Zahlungsmittel steht die Mehrheit der Bürger der Europäischen Union hinter der Währung. Nur in Großbritannien herrscht nach wie vor verhaltene Euro-Stimmung. Das sind die Kernergebnisse d

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Berentzen steigt in Mixgetränkemarkt ein

Haselünne / Der Getränkehersteller Berentzen startet eine Kampagne in Fach- und Publikumstiteln für seine Puschkin-Marke Vibe. Das Wodka-Mischgetränk wird in drei Geschmacksrichtungen angeboten: "Red" für Bitter Sweet Oranges, "Black" für Black Berry Frui

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa macht die Kreditkarte noch alltagstauglicher

London / Das Kreditkartenunternehmen Visa hat eine europaweite Printkampagne gestartet. Ziel ist es, den Gebrauch der Karte alltäglicher zu machen. Ensprechend thematisieren die von Saatchi & Saatchi in London kreierten Motive Einkäufe für wenig Geld, etw

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 024

Unternehmen

WAHLKAMPF Wachsende Präsenz Stoibers bringt keine Trendwende / SPD kann sich bei Sonntagsfrage steigern

Beliebtheit Stoibers erreicht Tiefpunkt

Obwohl die Medienpräsenz der Union zunimmt, kann die SPD bei den Wählern Punkte sammeln.

Frankfurt / Drei Monate vor der Bundestagswahl kann Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter ausbauen - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Während der Amtsinhaber seine Zustimmungsrate Ende Juni bei

[2421 Zeichen] Tooltip
Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung der beiden Volksparteien

Schröder baut den Vorsprung aus - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

Stoiber geht bei Print in Führung - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Visa erhält die Lizenz mit James Bond zu werben

Frankfurt Die Kreditkartenmarke Visa hat eine erneute internationale Marketing-Partnerschaft mit den Filmstudios MGM und EON Productions für den aktuellen James-Bond-Film vereinbart. Geplant sind internationale Promotionaktionen. So soll es Visa-Karten-In

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Dr. Oetker startet eine Promotion mit Herz

Frankfurt Unter dem Motto "Wie selbst gemacht - von ganzem Herzen" startet der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker eine Herbst-Promotion für seine "Süße Mahlzeiten" (Milchreis, Grießbrei, Milchnudeln). Im Zentrum steht ein Gewinnspiel, bei dem 55 Tellersets

[600 Zeichen] € 5,75

27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Colgate will zu besserer Zahnpflege motivieren

Hamburg Das Kosmetikunternehmen Colgate startet im September eine Aufklärungskampagne zur professionellen Zahnreinigung. Die von Young & Rubicam in Frankfurt kreierten TV-Spots werden auf den Sendern ZDF, RTL, Sat1 und Pro Sieben ausgestrahlt und sollen d

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 019

Unternehmen

Markenwert Produkte bieten keine Kaufanreize

Vielen Marken fehlt das Profil

Frankfurt / Coca-Cola, McDonald's und Wrigley's sind nach der Studie «Brand Champions 2002», der Unternehmensberatung Roland Berger die stärksten Marken. Das berichtet das «Manager Magazin». Laut Studie fehlt es zwei Dritteln der in Deutschland verbreitet

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 019

Unternehmen

PUBLIC RELATIONS Münchner Rück schneidet am besten ab

Defizite bei Kommunikation

Frankfurt / Die Kapitalmarktkommunikation der im deutschen Börsenindex Dax gelisteten Unternehmen weist deutliches Verbesserungspotenzial auf. Das ist das Ergebins einer europaweiten Investor-Relations-Studie der Beratungsgesellschaft Ahrens & Behrent Fin

[751 Zeichen] € 5,75

 
weiter