Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Coke-Funkkampagne gestartet

    Na. Essen - Mit dem Slogan "Mein cooler Rat - Coke Vorrat" fordert die Coca-Cola GmbH, Essen, seit Ostern via Hörfunk die Verbraucher zu Vorratskäufen für das Wochenende auf. Bis Ende September werden die rund 1400 Spots bundesweit in allen wichtigen Send

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Einsiedler setzt auf Tradition

    Ostdeutsche Brauerei startet regionale Kampagne

    Na. Einsiedel - Mit einer neuen regionalen Großflächenkampagne setzt die ostdeutsche Brauerei Einsiedler Brauhaus GmbH, Einsiedel, die Kommunikation für ihr Premiumbier Einsiedler Privat-Pils fort. Der "heimatbezogene" Auftritt mit dem Produkt im Mittelpu

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kunststoffindustrie mit neuen Umweltprojekten

    Na. Frankfurt - Angesichts eines 1992 erstmals real gesunkenen Umsatzes auf 63,3 Milliarden Mark steht für die deutsche Kunststoffindustrie in diesem Jahr die Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit an erster Stelle. Dennoch ist man für die weitere Entwicklung

    [908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit"

    Deutscher Kommunikationstag 1994 in Frankfurt

    Na. Frankfurt - Mit einem europäisch ausgerichteten Kongreß wird der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, vom 16. bis 18. Mai 1994 den 6. Deutschen Kommunikationstag in Frankfurt durchführen. Der Kongreß unter den Leitthemen "Wunderwelt Wirklichkeit"

    [1678 Zeichen] € 5,75