Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Citibank strukturiert ihre Firmenkommunikation um

DÜSSELDORF Die Citibank in Deutschland hat ihre Unternehmenskommunikation neu organsisiert. Der Bereich, der nun unter dem Namen Corporate Communication firmiert, ist sowohl thematisch als auch personell erweitert worden. Unter der Leitung von Christian K

[879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Siemens Automotive will Emotionen kommunizieren

REGENSBURG Anlässlich der diesjährigen Internationalen Automobil- Ausstellung in Frankfurt startet der Auto-Zulieferer Siemens Automotive mit Sitz in Regensburg seine aktuelle Business-to-Business-Kampagne. Bewusst verzichtet dabei das Unternehmen, dass s

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Sony Music Entertainment gibt sich eine neue Struktur

FRANKFURT Die "Generierung von überproportionalem Wachstum" ist das Ziel der aktuellen Umstrukturierung von Sony Music Entertainment in Frankfurt. Kernpunkte der Änderung sind die Integration der Abteilungen Repertoire Management und Trade Marketing, die

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Standard Life übt den Vergleich

FRANKFURT Mit einer einmalig im "Handelsblatt" geschalteten ganzseitigen Anzeige übt sich die Lebensversicherung Standard Life, Frankfurt, erstmals in vergleichender Werbung. "Liebe Allianz, willkommen im Club - Wir gratulieren ganz herzlich zum doppelten

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Kraft will die Entscheidung für Pausenbrot erleichtern

BREMEN Jeden Tag einen "leckeren Pausenbrottreffer" landen will Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit einem neuen Produkt: Kraft Lunchables. Cracker mit Wurst und Käse in insgesamt vier Sorten sollen den Eltern die Wahl des täglichen Pausenbrotes für die lieb

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Rampen, Kugeln und Lichteffekte

,,Wonderworld'' öffnet an diesem Samstag/Veranstalter Messe Frankfurt will Forum für Emotionalisierung der Marken bieten

FRANKFURT Am Samstag dieser Woche öffnet die Erlebnismesse Wonderworld erstmals ihre Tore. Über 40 Unternehmen wollen dabei die Chance nutzen, ihre Marken mit Hilfe großangelegter Events zu emotionalisieren. "Die Wonderworld ist eine hervorragende Bühne

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

Unternehmen

Deutsche schätzen deutsche Automarken

,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

Unternehmen

Ranking der Werbeinvestoren bewegt sich

Bruttowerbegelder steigen im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark/Wachstumsbranchen: Telekommunikation und Reisegesellschaften

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Quartal 1998 um 8,6 Prozent auf 6,91 Milliarden Mark gestiegen. Überraschend: Die seit Jahren unveränderbar scheinenden Rankings der größten Werbungtrei

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter