Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Effie 2001 ARD-Fernsehlotterie steigert den Umsatz um ein Viertel / Langnese-Cremissimo löst Mövenpick als beste Eiscreme ab

    Silberglanz für Langnese und Fernsehlotterie

    Emotional erobern Langnese Cremissimo und die ARD-Fernsehlotterie das Herz der Effie-Jury.

    Frankfurt / Effiziente Werbung muss die Verbraucher nicht immer rational ansprechen. Gefühlvoll in Szene gesetzt, haben emotionale Produkte ebenso gute Aussichten auf eine hohe Werbewirksamkeit - und damit auf einen Effie. Neben der goldprämierten Vater-u

    [11427 Zeichen] € 5,75