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    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Camel packt zehn Stück in die Schachtel

    Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

    Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

    Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

    [3105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Zigarettenmarkt Marktführer Philip Morris muss erstmals seit 30 Jahren Marktanteilsverluste für Marlboro hinnehmen/Camel verliert weiter an Boden

    Billigprodukte rauben den Marken die Luft

    Der deutsche Zigarettenmarkt wird noch enger: Die Raucher entdecken die Handelsmarken.

    Hamburg / Die Welt im Zigarettenmarkt steht Kopf. Die einst verbreitete Meinung, bei keinem Markenartikel sei die Stammkundschaft einer Marke so treu wie bei Zigaretten, scheint nicht mehr gültig zu sein - immer mehr Konsumenten ziehen die Billigprodukte

    [9171 Zeichen] Tooltip
    Anbieter am Zigarettenmarkt

    Die Top 10 der Markenfamilien

    Top 15 Marken
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Lust auf Abenteuer-Outfit bleibt ungebrochen

    Hauch von Fernweh und Abenteuer sorgt erneut für ein Umsatzplus bei der Camel-Collection

    Köln Das zum RJR Nabisco-Konzern gehörende Unternehmen Worldwide-Brands WBI hat mit seiner Camel-Collection im Geschäftsjahr 1996 ein Umsatzplus von 9,1 Prozent erzielt. Erfolgsgarant ist dabei das Image des Outdoor- Bekleidungssortiments. Seit dreizehn

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Camel-Werbung und Kamel-Kult

    Promotion-Produkte sichern Markenpräsenz und Absatz im Fachhandel

    Köln/Frankfurt - Die ursprünglich als kurzfristige Promotion geplante Camel-Kampagne "Reine Geschmackssache" beschert R.J. Reynolds bislang ungeahnte Erfolge im Bereich Produkt-Promotion. Die Kampagnenmotive, umgesetzt auf Accessoires und Geschenkartikel,

    [5684 Zeichen] € 5,75