Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 043

    Unternehmen

    Ein klares Markenprofil garantiert Markterfolge

    Frankfurt / Bekleidungsunternehmen mit einem klaren Profil für ihre Marken sind die Gewinner am Markt. Diese Erkenntnis zieht die Fachzeitschrift «Textilwirtschaft» aus ihrer erhobenen Umsatz-Rangliste 1999. Demnach besetzen die Erfolgsunternehmer immer m

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Studie Marke spielt bei Unterhosenkauf keine Rolle

    Männer finden Feinripps hip

    Frankfurt / Beim Unterhosenkauf achtet nur jeder vierte Mann auf modische Aspekte. So ein Ergebnis des Verbraucher-Fokus der Fachzeitschrift «Textil-Wirtschaft» (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt), der auf einer repräsentativen Befragung des M

    [794 Zeichen] € 5,75