Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Nestlé will Image durch Pferdesport verbessern

    Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé engagiert sich als Sponsor mit seinen Wassermarken Vittel und Perrier auf der Galopprennbahn Baden-Baden. Mit Ausschanktheken, Gastronomie-Equipement und der Bereitstellung von Give-aways erhofft sich das Unter

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 023

    Unternehmen

    Mineralwasser Vittel setzt vor allem auf sportlichen Nutzen

    Vitalität mit stillem Wasser

    Rhens / Der Getränkehersteller Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen startet für die Wassermarke Vittel eine Kampagne, die schwerpunktmäßig auf den sportlichen Nutzen setzt. Eine neue Sportflasche mit einem einfach zu öffnenden Verschluss soll der ideale

    [803 Zeichen] € 5,75