Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Johnson & Johnson bringt neue Produkte

Düsseldorf / Unter den Marken Bebe Young Care, Neutrogena und Penaten schickt Johnson & Johnson drei neue Hautpflegemittel auf den Markt, die ab Januar 2003 erhältlich sind. Breit angelegte Werbekampagnen begleiten den Markteintritt. TV-Spots für Penaten

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 046

Unternehmen

Bronze-Effies Clean & Clear erobert mit effizienter Werbung dritten Platz im Anti-Akne-Markt/Terre des Hommes überzeugt mit klarer Aussage

Lösungen für kleine und große Probleme

So unterschiedlich die Botschaften sind - die Auftritte von Terre des Hommes und Clean & Clear wirken.

Frankfurt / Geht es - meist in der Vorweihnachtszeit - darum, Spenden für Bedürftige in aller Welt einzusameln, packen die Hilfsorganisationen meist die Moralkeule aus. Verhungernde Kinder, Überschwemmungsopfer, Obdachlose sollen an die Bereitschaft der B

[9631 Zeichen] Tooltip
Effie-Sieger
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

BALZTURNIER--> Der Gregorianische Kalender will es, daß Horizont Nr. 13 im Jahre 1988 bereits in den April fiel, anno 1998 aber noch in den März. Die Zeitmaschine wird deshalb erst im nächsten Monat beim Balzturnier zwischen Martin Sorrells WPP und Y&R ha

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

Unternehmen

Vorbilder, Innovatoren, Amalgam-Genies

HORIZONT-Award 1994: Eine Preisverleihung in würdigem Rahmen mit brillanten Reden

FRANKFURT Über 300 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien kamen vergangenen Donnerstag im Hotel Kempinski Gravenbruch Frankfurt zusammen, um die Preisträger des HORIZONT-Award 1994 zu ehren. Mit einer gelungenen Mischung aus fachlichen und heiteren E

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 011

Unternehmen

WDR siegt mit Ecken und Kanten bei der Plakateria

FRANKFURT Mit der Plakatkampa-gne für ihren neuen Kunden WDR in Köln hat die Düsseldorfer Agentur TBWA gleich ins Schwarze getroffen: Platz 1 bei der HORIZONT-Plakateria als schönste Großfläche des Monats Juli. Auf dem zweiten Platz landete das Motiv von

[708 Zeichen] € 5,75

 
weiter