Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

Unternehmen

Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

Sony kommt spielerisch nach vorn

Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

[7153 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Studie von FCB Deutschland: Beziehungen zu Markenartikeln ähneln denen zwischen Menschen sehr stark

Wenn die Marke vom Verführer zum Lebenspartner wird

Frankfurt / Spätestens seit dem Henkel-Slogan "A brand like a friend" ist es klar: Produkte sind mehr als nur reine Ge- oder Verbrauchsgüter, sie sind Lebensbegleiter. Diese These auf die Spitze getrieben hat nun die Agentur FCB Deutschland. Mit ihrer R

[2537 Zeichen] Tooltip
Zwischen Partnern und Verführern - Top-Marken in den Beziehungsstilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Eventmarketing 4. Eventtag am 31. Oktober in Köln

Adam und Eva sind vereint

Frankfurt / Unter dem Motto "Neue Wege gehen" wird in diesem Jahr der deutsche Eventtag stehen, der vom Forum Marketing Agenturen (FME) zum vierten Mal durchgeführt wird. Im Mittelpunkt steht die Diskussion mit allen Besuchern. Es gibt fünf kurze Impulsvo

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

IT-Markt Sage KHK entdeckt das E-Business seiner Mittelstandsklientel als Instrument der eigenen Kundenbindung

Fachhandels-Seminare gegen die Desorientierung im Netz

Frankfurt / Eine Feststellung ist Thomas Apitzsch besonders wichtig: «Wir sind kein junges Dotcom-Unternehmen, sondern eine Firma mit Tradition.» Man fühle sich in der Old Economy zu Hause, betont der Marketingleiter von Sage KHK. Doch zum Start der CeBIT

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

Unternehmen

Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

Die größten Wettbewerber sind die Piraten

Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

[4056 Zeichen] Tooltip
Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 039

Unternehmen

Microsoft bändelt mit Spielekonsole Sega an

Frankfurt / Nach einem Bericht des Magazins «MCV» steht Microsoft mit Sega, Hersteller der Dreamcast-Konsole, in Verhandlungen. Demnach ist das Unternehmen an der Übernahme einiger Unternehmensbereiche der japanischen Firma interessiert. Zum Abschluss kam

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 022

Unternehmen

Tourismus ITB: Internet-Direktvertrieb verspricht zum Milliardengeschäft zu werden / Netbucher sind Neukunden

Reiseanbieter heben online ab

Hamburg / In der Reisebranche ist man sich einig: Der Direktvertrieb via Internet wird auf der diesjährigen ITB vom 11. bis 15. März in Berlin Gesprächsthema Nummer eins sein. Bis dato haben die großen deutschen Reiseveranstalter die Möglichkeiten des Wor

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

Unternehmen

Markenstrategie Fujitsu-Siemens rundet zur CeBIT seine Produktrange ab / Vom Profi-System bis zum Easy-PC

Der kompakte Celvin soll schnell für heiße Zahlen sorgen

Bad Homburg / Die privaten PC-Nutzer können es nach der CeBIT immer bunter treiben: Nach Apple, das bereits seit über einem Jahr für die Harmonie von Design und Desktop sorgt, wird auch Fuji-Siemens Computers den Consumer-Markt mit farbigen Rechnern bestü

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Katerstimmung nach Preisrutsch

Telefongesellschaften suchen neue Marketingstrategien / Wachsendes Potential für E-Commerce / Branchentag der MGM

MÜNCHEN Service, Kundennähe und E-Commerce werden den künftigen Wettbewerb der Telekommunikationsunternehmen prägen. Das war die Botschaft des Branchentages Telekommunikation, den die Mediagruppe München (MGM) ins Leben gerufen hat. Nach dem Preisrutsch

[4332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter