Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

SPONSORING Kultursponsoring birgt enormes Potenzial / Instrument für breitenwirksame Markenauftritte / Kaum Risiken bei Open-Air-Events

Frische Sponsor-Noten unter freiem Himmel

Classic Open Airs sind für Sponsoren ein interessantes Umfeld, um sich zu kommunizieren.

Frankfurt / Noch nicht so lange ist es her, dass am Münchner Odeonsplatz Klänge von Tschaikowsky, Hindemith, Strawinsky und Beethoven ertönten. Dirigiert von Mstislav Rostropowitsch und James Levine, gespielt von dem Symphonieorchester des Bayerischen Run

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Automarkt Launchkampagnen für Hoffnungsträger Signum und Meriva starten

Opel lüftet den Schleier

Die Rüsselsheimer outen sich mit zwei neuen Modellen und ehrgeizigen Zielen. Erste Zahlen lassen hoffen.

Rüsselsheim / In diesen Tagen lüftet Opel nun offiziell das Geheimnis um seine bisher anonymen Teaser-Anzeigen für die neuen Modelle Signum und Meriva. Die Launchkampagnen laufen bis zum Sommer in fast allen Medien. Für den Signum - eine Art Edel-Vectra

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Opel verhüllt den Dom in Frankfurt am Main

Frankfurt / Der Automobilhersteller Opel mit Sitz in Rüsselsheim zeigt im benachbarten Frankfurt Präsenz an höchster Stelle: Das Unternehmen wird die Restaurierungsarbeiten des Doms unterstützen - und dies mit vier Megapostern dokumentieren, die das 96 Me

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Opel tankt seinen Kunden die Neuwagen randvoll

Rüsselsheim / Einen neuen Weg der Konditionenwerbung schlägt Opel ein: Der Autobauer verspricht bis Jahresende jedem Kunden beim Kauf eines Neuwagens Tankgutscheine in Höhe von 950 Euro. Im TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Berlin) wird das Angebot kommuni

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

GVO EU-Kommissar Monti überlässt der Autoindustrie die Entscheidung über exklusiven und selektiven Vertrieb

Einzelhandel räumt Regalplatz frei

Die Brüsseler Neuregelung zum Autovertrieb macht vor allem den kleineren Händlern zu schaffen.

Frankfurt / Der Albtraum der Automobilhersteller dürfte auch in Zukunft nicht zur Realität werden: Trotz Neuregelung im Automobilvertrieb sind die Fahrzeuge nicht automatisch in Supermärkten zu erwerben. Denn die EU-Kommission stellt in der jüngst verabsc

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 028

Unternehmen

KONJUNKTUR Bruttowerbeinvestitionen hinken dem Vorjahr im 1. Quartal 2002 um 5,2 Prozent hinterher / Autobauer dominieren das Branchenranking

Unternehmen halten Budgets zusammen

AC Nielsen Werbeforschung empfiehlt für antizyklische Werbung in der konjunkturellen Flaute.

Frankfurt / Die Konjunkturflaute hat die Werbewirtschaft weiter fest im Griff. Mit einem Minus von 5,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr beendet die Branche das 1. Quartal 2002 (Horizont 16/2002). Laut AC Nielsen Werbeforschung haben die Unternehmen in den

[5874 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 024

Unternehmen

KONJUNKTUR Bruttowerbeumsätze sinken bis Ende Februar um 4,7 Prozent / Die Autobauer greifen tiefer in die Tasche und verdrängen den Handel von Platz 1

Aufschwung lässt weiter auf sich warten

Auch im Februar halten sich noch viele Werbungtreibende mit dicken Kampagnen zurück.

Frankfurt / Der Rückgang im Werbemarkt hält weiter an. Bereits im Januar 2002 waren die Investitionen in klassische Werbung laut AC Nielsen Werbeforschung um 4,6 Prozent gesunken. Im Februar liegt das kummulierte Minus für die ersten beiden Monate des Jah

[5919 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 werbeintensivsten Branchen Januar bis Februar 2002

Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2002
€ 5,75

 
weiter