Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 025

Unternehmen

Airlines Fluggesellschaft beauftragt Art Merchandising & Media mit Lizenzvermarktung

Lufthansa strukturiert Merchandising um

Frankfurt / München / Lufthansa will das Lizenzgeschäft professionalisieren. Die Vermarktung des Kranich-Logos übernimmt künftig die Münchner Lizenzagentur Art Media Merchandising. Bislang hat die Airline selbst Einzelverträge mit Lizenznehmern ausgehande

[2118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 020

Unternehmen

Airlines Lufthansa lässt Werbung von Ryanair per einstweilige Verfügung stoppen / Lukrative innerdeutsche Strecken locken neue Anbieter an

Billigflieger treten den Großen auf die Füße

Die Aldis der Luftfahrt kennen nur ein schlagendes Verkaufsargument für ihre Flüge: den Preis.

Frankfurt / Seit die EU den Flugmarkt in Europa liberalisiert hat, erhält der Faktor Preis Auftrieb im Marketingmix der Airlines. Mit minimalem Service, aber deutlich günstigeren Preisen machen Billigflieger wie Ryanair, Buzz oder Germania den etablierten

[7207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Luftfahrt Pilotenstreik bei der Lufthansa hat Image nicht verschlechtert / Ausgefeilte Krisen-PR der Konzernkommunikation

Eskalation der Tarifgespräche von vornherein berücksichtigt

Frankfurt / Das Markenimage der Lufthansa hat unter dem Pilotenstreik im Mai dieses Jahres nicht gelitten. Dies ergab eine Umfrage von Prime Research im Auftrag der Fluggesellschaft unter 500 Entscheidern. Der überwiegende Teil der Befragten (76 Prozent

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 026

Unternehmen

CRM Wie die Lufthansa neue Serviceprozesse und ihre IT-Infrastruktur kombiniert aufbaut, um die Beziehung zu den Passagieren zu pflegen

Der Kranich fliegt den Kunden entgegen

Frankfurt Bei der Lufthansa läuft derzeit ein ambitioniertes Programm zum Customer Relationship Management (CRM). Ausgangspunkt: Durch die zunehmende Ähnlichkeit der Top-Airlines bei harten Faktoren wie Streckennetz, Yield-Management, Sitzkomfort und tech

[12135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Catering auf die natürliche Art

Swissair achtet bei Bordverpflegung auf gesunde Ernährung

Frankfurt Die Schweizer Fluggesellschaft Swissair stellt innerhalb der nächsten drei Jahre ihre Bordverpflegung auf ökologisch angebaute Produkte um. Das neue Cateringkonzept heißt Naturalgourmet. "Besonders die Deutschen sind sehr ernährungsbewußt", is

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

Unternehmen

Airlines verkaufen Cool Offers

Zu Niedrigstpreisen gehen Ticketkontingente an Großhändler

FRANKFURT Airlines verkaufen ihre Ticket-Überkapazitäten zunehmend an Großhändler. So sollen im vergangenen Jahr 40 Prozent des bundesdeutschen Flugumsatzes in Höhe von 5 Milliarden Mark über Ticketconsolidators abgewickelt worden sein. "Der Vertriebswe

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 026

Unternehmen

Lufthansa und Air Canada schließen Allianzvertrag

FRANKFURT Die Vorstandsvorsitzenden Jürgen Weber, Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, und Hollis Harris, Air Canada, Montreal, haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet: Ab Juni 1996 werden Lufthansa und United- Partner Air Canada Gemeinschaftsflüge zwi

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Cathay Pacific startet TV-Werbung und Sponsoring

FRANKFURT "Cathay Pacific. The Heart of Asia", mit diesem Claim ist Cathay Pacific Airways Ltd., mit deutscher Niederlassung in Frankfurt, im TV-Bereich aktiv. Zwei emotionale Fernsehspots, die die Kultur und Tradition Asiens vermitteln sollen, werden ab

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter