Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 024

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ufa Sports erhöht mit der Vernetzung von Bandenwerbung die Attraktivität ihres Sonderspielpakets / Gewinnspiel mit Axel-Springer-Verlag

Euro-Spiele sollen im Euro-Glanz strahlen

Ufa Sports bringt 5 Millionen Euro unters Fußballvolk - und Aufmerksamkeit für die Partner.

Frankfurt / Bislang führte sie eher ein Schattendasein: die Werbebande im Fußballstadion. Zwar erzielen die Werbungtreibenden mit diesem Instrument in schöner Regelmäßigkeit deutlich Erfolge etwa bei der Steigerung ihrer Bekanntheit. Doch einer intelligen

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Neue Sponsoren für St. Pauli und Frankfurt

Auf- und Absteiger satteln um

Hamburg / Die Kicker vom Kiez haben einen neuen Sponsor. In der kommenden Saison ist auf der Brust der Spieler vom Aufsteiger FC St. Pauli die Hamburger Unternehmensgruppe Securvita präsent. Der Anbieter für alternative Versicherungen und Finanzmodelle ha

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ligaverband weist Spekulationen zurück: Kein Generalsponsor in der nächsten Bundesliga-Saison

Bundesliga wartet auf ihre Taufe

Die Suche nach einem Namensgeber läuft angeblich noch nicht - aber die Diskussion zum Thema.

Frankfurt / Man hört beinahe das Aufatmen der Wertkonservativen unter den deutschen Fußball-Fans: Ihr Verein wird auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen - und nicht, wie «Sport-Bild» jüngst spekulierte, in der «Coca-Cola-Liga». Eine Namensgebung

[9348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

[10981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

Unternehmen

Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

[9281 Zeichen] Tooltip
Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Sportarena Integrierte Vermarktung wird bei der Gestaltung der Arena von Hansa Rostock groß geschrieben

Klassische Werbung bald auch auf der Stadionbande

Rostock / Für einige Vertreter aus der Bundesliga ist der Name Hansa Rostock ein Reizwort. Für Eintracht Frankfurt zum Beispiel - die Hessen vergeigten 1992 im Nordosten am letzten Spieltag den Titel. Oder für Rekordmeister Bayern München, der schon die e

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Sponsoring Internationaler WAP-Service für Kickfans von England bis Tschechien / Kooperation mit Sportinformations-Anbieter Sportal.com

Markenoffensive übers Handy-Display

Siemens Mobile Phones dehnt seine Aktivitäten im europäischen Sportsponsoring weiter aus.

Frankfurt / «Warum Fußball?» lautet die Überschrift auf einem der Charts, die Siemens-Manager bei der Präsentation ihrer internationalen WAP-Service-Offensive vor dem Champions-League-Spiel Lazio Rom gegen Sparta Prag an die Wand projizieren. «Weil Fußbal

[5503 Zeichen] € 5,75

 
weiter